Frage von daslebenistsox, 34

Liebeskummer und was nun :(?

Hey ihr ... Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem jungen der eine unter mir ist, er geht in die 9 klasse. ich glaube er will nichts von mir, jedenfalls schreibt er mir nicht mehr und vor allem uninteressiert. Ich kenne ihn aus der Schule und bin verknallt in ihn obwohl er garnicht beliebt ist und ich kann es mir selber nicht erklären... was soll ich machen? ich denkt nur an ihn, heule usw.. morgen fahren wir in den Urlaub was soll ich machen?:/

Antwort
von nudelwurm, 14

Hallo,

Am Besten fasst Du Dir ein Herz und fragst ihn ganz offen, ob er Gefühle für Dich hat. Das ist eine Überwindung wert, wirklich.

Wenn Du Dich das persönlich nicht traust, geht es auch per Chat (Whats App?). Sei aber sicher, dass Du ernst mit ihm redest.

Wenn es Dir so schlecht geht, dann verabrede Dich mit Deiner besten Freundin und trink Kakao und quatsch mit ihr. Auch wenn es Dir wie der Weltuntergang erscheint, bist Du bald drüber hinweg, die Zeit heilt alle Wunden.

Schöne Feiertage und ganz viel Glück🎄

Antwort
von cmenc, 5

Erzwingen kann man eh nichts. Zu sagen dass du ihn vergessen sollst ist unrealistisch aber Versuch dein Leben und deine Laune nicht von einem Menschen abhängig zu machen, dem du zu 100% egal bist
Der Urlaub kommt perfekt, nutze ihn und genieß es

Sobald du lernst ohne ihn glücklich zu sein, dich aufrappelst, auf dich selbst achtest, strahlst du das direkt aus und DAS ist attraktiv und kein Mädchen das einem die ganze Zeit hinterherrennt

Du schaffst das!
Viel Glück

Antwort
von Dahika, 9

Schlag ihn dir aus dem Kopf, was sonst. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und der Liebeskummer in deinem Alter vergeht schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten