Frage von katzenbernd, 52

Liebeskummer und unklarheiten?

Hi. Wie ihr vielleicht schon in meinem anderen Beitrag gelesen habt, bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Jetzt kommt das eigentliche Problem: Mein bester Freund meint, sie stehe auf einen, welcher aber nicht auf sie steht. Nach einigen Tagen hat sie mir dann geschrieben, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und das sie jmd anders liebt. ABER: Irgentwas passt doch nicht zusammen, erst liebt sie jemand anders, und später hat sie keinen Freund?? Was passt denn jetzt und was kann ich gegen meinen (sehr großen) Liebeskummer tun? PS. Vielleicht solltet ihr noch wissen, dass ihr WhatsApp Status,, 2 Minuten mit dir und mein Tag ist perfekt '' sich garantiert NICHT auf mich bezieht.

Vg.

Antwort
von AnaGrey, 21

Gegen Liebeskummer kann man leider nicht wirklich viel machen, wie ich schmerzhafterweise auch festellen durfte. Da heißt es eigentlich nur Augen zu und durch... Tränen unterdrücken und sich ablenken staut das ganze nur auf. Und irgendwann brichst du zusammen. Aber denk dran es geht weiter...

Kommentar von katzenbernd ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community