Frage von jackjack1995, 27

Liebeskummer und Stimmungsschankungen - was tun?

Ich hab Liebeskummer, Stimmungsschwankungen und könnte im Moment einfach nur noch alles kaputt schlagen. :-( Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decentx, 8

Musik. Frische Luft. Probleme aufschreiben/ nem guten Freund erzählen. Sport (joggen/ Fahrrad fahren).
Wird schon wieder!

Kommentar von Decentx ,

Kannst es ja auch mir erzählen (kennen uns ja beide nicht) also falls du keinem vertraust oder ähnliches.

Antwort
von XsommerliebeX, 10

Schoki hilft immer, aber nicht zu viel, sonst gibt es Bauchweh 🙈