Frage von Jalina95, 39

Liebeskummer und Junge mag mich ned?

Also Wir waren vor zwei Jahren mal zusammen in einem Kurs und letztes Jahr auch und etz sind wir zusammen in einer Klasse. Ich möchte ihn schon vor zwei Jahren richtig gern, hab mich aber ned getraut ihn anzusprechen. Und etz sind wir ja in einer Klasse und er mag mich nur so naja und ich liebe ihn. Er zeigt nie interesse und schreibt mir oft ned zurück. Manchmal is er auch genervt Was soll ich da machen? Wie komm ich am besten damit klar, dass er mich ned liebt? Danke für eure Unterstützung

Antwort
von einhornjayja, 17

Wenn er dich nicht liebt, dann musst du ihn vergessen, sonst ist er nur noch mehr genervt von dir und das verletzt dich dann noch mehr.
Nimm deine Beste Freundin, rede mit ihr, hol dir gaaaaanz viel Schoki und Eis und dann wird alles wieder gut :)
Es ist es nicht wert, irgendeinem Junge, hinterher zu rennen, der sich nicht für einen Interessiert.
Irgendwann findest du schon den richtigen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du bist also in einen Jungen verliebt, der an dir praktisch gesehen null Interesse hat und von daher wirst Du an dieser Situation wohl auch eher nicht sehr viel ändern können. Natürlich aber solltest Du die Flinte auch nicht gleich ins Korn werfen sprich es kann ja auch nicht schaden, wenn Du dich darum bemühen würdest, den Kontakt zu dem besagten Jungen sozusagen ein wenig auf Vordermann zu bringen und dann würdest Du auch bald wissen, woran Du bei dem Jungen bist.

Antwort
von almmichel, 5

Wenn er dich ned liebt dann finde dich damit ab. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort
von grobi123, 14

Er liebt dich NED und damit musst du dich abfinden. Niemand kann man einen die liebe aufzwingen. Ich weiß das ist nicht so leicht, aber lass ihn einfach in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten