Frage von Johannajaja, 61

Liebeskummer und alles scheiße?

Hallo...Ich muss das einfach mal so fragen, vielleicht kennen manche diese Situation und können einfach mal schreiben! Ich fühle mich einfach scheiße also so richtig schlecht ich vermisse meinen Freund den ich nur am Wochenende sehen kann obwohl Ferien sind da ich jetzt noch 3 Monate Praktikum machen muss. Ich bin zurzeit einfach mega eifersüchtig und traurig bei allem. Ich habe das gefühl ich kann nicht mehr ohne ihn und das ich schon gar nichts mehr mit mir alleine anfangen kann ich will nur noch zu ihm. Ich weiß das seine beste Freundin mich überhaupt nicht mag und mega eifersüchtig ist auf mich und meinem Freund obwohl sie ihn vor einem Jahr angewiesen hat. Trotzdem ist sie seine beste Freundin und die beiden treffen sich heute zum Fahrrad fahren ich lieg krank im Bett und kann nicht aufhören zu heulen...Ich würde gerne alte oder neue Freunde mal wieder treffen/kennenlernen aber alles was sich will ist zu Ihm. Ich hasse dieses Gefühl und es geht einfach nicht weg. Kennt das jemand? Ich muss das einfach mal fragen?

Antwort
von OZwergO, 20

Hey, Kopf hoch. 

Ist doch ganz normal ,dass du deinen Freund vermisst. Vllt redest du mal mit deinem Freund wie es dir im Moment geht. Auch über das Thema mit seiner besten Freundin solltet ihr reden. Aber verbiete ihm nicht den Kontakt mit ihr, macht die Sache nicht besser.

Und du solltest sich ein wenig ablenken, krank sein ist doof ich weiß, aber du könntest ein bisschen in den Garten/ Balkon gehen und das schöne Wetter genießen, ließ ein Buch, schau einen Film/Videos.

Die Zeiten ändern sich auch wieder, also denk nicht zu viel nach, konzentriere dich auf dein Praktikum und wenn das vorbei ist kannst du ihn wieder öfters sehen. Oder er könnte dich auch vom Praktikum abholen und nach Hause begleiten, so könntet ihr euch auch unter Woche sehen. :)

Kommentar von Johannajaja ,

Dankesehr ja du hast recht. Bloß ich komme voll nicht aus diesen trotz raus das alles doof ist aber ja du hast recht dankesehr ^^

Kommentar von OZwergO ,

Ich kenn das selber. Wenn man im Trotz ist, dann muss man erst begreifen wie doof das ganze ist und dann unternimmt man erst was dagegen :D

Kein Problem :))

Antwort
von rosviolinist, 20

Fragst du jetzt, ob jemand deine Situation kennt oder fragst du nach einem Lösungsansatz für ein Beziehungsproblem?

Ersteres beantworte ich mit einem 'ja'.

Kommentar von Johannajaja ,

Beides ich weiß nicht vil kennt man das ja und weiß was man am besten macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten