Frage von OmegaDomii, 36

Liebeskummer und Abfuck!?

Hey liebe Community,
in meiner Schule ist ein Mädchen in dass ich mal für 1 Woche, auf der Klassenfahrt verliebt war. Doch sie meinte ich hätte rumerzählt, dass sie mit NACKTBILDER geschickt hat, obwohl es garnicht stimmt.
Dann haben heute in der Pause ihre Freundinnen, das Mädchen auf mich drauf geschubst damit es so aussieht, als hätten wir ❤️❤️❤️. Und insgesamt schaut sie mich total komisch an und ich frage sie, ob wir drüber reden, aber sie will nicht.

Was soll ich tun. Manchmal bin ich echt sauer deswegen.
PS: Wir sind beide 14
Danke für die Hilfe!!!

Antwort
von danitom, 20

Ich würde ihr mal klipp und klar sagen, dass sie solche Lügenmärchen und Unterstellungen unterlassen soll, da du sonst einen anderen Weg einschlagen wirst, z.B. dem Lehrer oder Direktorrat melden.

Kommentar von OmegaDomii ,

Die Lehrer tun ja nix!😪☹

Kommentar von danitom ,

Dann sollen dir deine Eltern mal helfen, den harten Weg einschlagen und von einem Anwalt ein paar nette Zeilen schreiben lassen.

Nochmal kurz auf die drei Jahre zurück zu kommen. Es kann ja wohl nicht so sein, denn wenn deine Eltern z.B. aus beruflichen Gründen umziehen müssen und es liegen da mal so locker 300 km dazwischen, kann dich die Schule ja wohl nicht zwingen, dort bis Ende 3 Jahre noch auf diese Schule zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten