Frage von alldancer, 12

(Liebeskummer) Sprüche gesucht?

Ich suche Sprüche, über “liebeskummer“.. ich bin halt in einen jungen verliebt der vergeben ist. Und ich habe sehr starken selbsthass ubd Depressionen, das macht alles noch schlimmer. Kennt ihr irgendwie gute Sprüche? :):

Antwort
von Josi3001, 4

- Unglücklicherweise hasst man keine Person so sehr wie denjenigen, den man einst als große Liebe gesehen hat.
- Kannst Du es spüren? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.
-Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
-Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.
- Schmerz ist, wenn man nicht mehr aufwachen möchte, weil jeder Traum schöner ist als die Realität!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 4

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

--  Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest. Und was suchst du dir aus? Mein Herz!


-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

-- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

-- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlieren wolltest.

-- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

-- Nicht die Liebe zu dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nach dir..

-- In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zu sein, aber umso mehr.

Antwort
von Rums777, 8

Always look on the bright side of life ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten