Frage von VanessaCinzia, 41

Liebeskummer? Soll ich warten oder was kann ich tun?

So , Ich habe da jemanden kennengelernt wir sind auch zusammen gekommen. hielte vielleicht 3-4 Tage an und schon hatten wir den ersten stress.. angefangen wegen einer lächerlichen kleinigkeit. Kennt ihr wahrscheinlich wenn ihr in einer Beziehung seit schreibt man sich eben täglich 'Guten Morgen'.. 'Gute Nacht'.. Denke ich zumindest, und er arbeitet als Koch und hat eben beschissene Arbeitszeiten. Kommt also erst meistens um 00:30uhr heim, kann also mal passieren das man dann einschläft und vergisst 'Gute Nacht' zu schreiben oder das er jetzt schlafen geht.. Wir haben da geschrieben gehabt und dann kam dann plötzlich keine Antwort mehr ... Ich natürlich warte,.. Und warte vielleicht is er ja nur auf Toilette aber nein, da kam nichts mehr von ihm. Und das passierte mehrmals.. Steiger ich mich da rein ? Vorab sollte ich zur mir sagen das ich ihn wirklich selten sehe.. Und schreiben tun wir auch kaum und natürlich ist man dann froh wenn man mal überhaupt miteinander schreiben kann.. Und ist es dann nicht zu viel verlangt das er mir dann einfach schreiben kann das er gerne schlafen möchte statt mich warten zu lassen? Ich hab da volles Verständnis dafür aber mich einfach warten zu lassen is ja auch nicht schön, ich warte schließlich ohne hin schon lange genug auf ihn So haben wir das streiten angefangen.. Bis ich dann gemeint hätte ob es nicht besser Were wenn wir uns nicht wieder trennen ? Wenn er nicht mal Zeit findet für ein 'Gute Nacht' ? Andererseits lieb ich ihn viel zu sehr .. Er meinte ich solle mir das überlegen seit dem ist auch zwischen uns Stillstand... Seit 2Tagen is der Kontakt abgebrochen und nun weiß ich nicht wie es weiter gehen soll oder was ich gar tun soll? Er meldet sich seit dem garnicht mehr bei mir und nun bin ich ratlos soll ich warten , soll ich es beenden falls es nicht schon beendet ist? Ich will ihn nicht auf die nerven gehen wegen so ein mist.. ich vermiss ihn Hilfe!

Antwort
von nil101, 8

Es ist kein Mist, du hast recht, wenn man zsm ist, sollte man sicher öfters treffen u auch regelmäßig schreiben, es geht ja um Liebe u Anziehung... ! Er sollte dich auch vermissen u hinter her laufen u nicht umgekehrt. Ich weiß nicht, ob er wirklich Gefühle für dich hat ! Wenn ja, dann sind die wirklich schwach.. Du sollst es dir wirklich überlegen u ihn eine Antwort geben. Er wartet wahrscheinlich auch auf deine Antwort. Also überlege es dir, ob du in so eine Situation leben willst u ob es dir reicht u was du dazu sagen könntest, die Möglichkeiten sind auch groß u er scheint sich keine Gedanken zu machen u die Trennung ist für ihn auch kein großes Thema also hat er anscheinend wenig Gefühle  :(

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Hm du musst dir die Frage stellen bist du glücklich so wie es ist? So wie es sich anhört nicht. Wenn du nicht Glücklich bist solltest du dich trennen. Ist aber deine Entscheidung

Antwort
von Flosharon, 17

ich bin köchin und habe bald 3 Jahre Beziehung, na was soll's? ;) ich würde abwarten😅 hab auch viel Stress und schreib mit ihm sehr selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten