Frage von Christian898, 46

Seit 4 Monaten Liebeskummer, was tun?

Schön guten Abend zusammen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, um Gefühle für ein Mädchen, das man liebt, zu verdrängen? Sie hat mir gesagt, dass das mit uns nichts wird.

Ich hab nun schon seit ca. 4 Monaten Liebeskummer -.-

Antwort
von littlebiscuit, 24

Das ist natürlich eine extrem harte Zeit für dich und, dass das Mädchen deine Gefühle nicht erwidert tut mir echt leid für dich:/ Ich kenne das , ist echt eine miese Sache:/

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich zum einen Viel ablenkst,  viel mit deinen Freunden machst:) Vielleicht hilft es dir auch wenn du ein neues Hobby für dich entdeckst :) Auf jeden Fall verschwende nicht mehr so viele Gedanken an das Mädchen:) Auch wenn mir die 4 Monate Liebeskummer zeigen, dass du sie wirklich sehr sehr gemocht haben musst, so solltest du nicht mehr so viel an sie denken,  denn irgendwann kommt die richtige:) ( Ja ich weiß, der blöde Spruch:D) Natürlich ist sowas nicht leicht zu vergessen, aber ewig trauern bringt ja nichts, es ändert ja nichts :)

Was bei einer Freundin von mir noch geklappt hat ist, dass wir den Typen, der ihr einen Korb gegeben hat, ständig vor ihr schlecht gemacht haben ( es klingt gemein ja:D), vielleicht hilft es bei dir ja auch:)

Lass den Kopf nicht weiter hängen, es lohnt sich nicht:) Ich weiß, dass das immer leichter gesagt als getan ist, aber schau voraus das Leben ist so schön und hat so viel zu bieten:)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht:)

Kommentar von Christian898 ,

Vielen lieben Dank für diese Antwort! Es ist genau so wie du schreibst... ich versuche immer wieder sie zu vergessen aber es geht nicht, ich muss immer wieder an sie denken... ich kenne sie auch schon ewig lange... aber naja so ist es halt (leider) :aber Danke dkr vielmals :)

Kommentar von littlebiscuit ,

Ja das ist wahr und Liebeskummer ist auch ekelhaft, denn er macht wirklich kaputt:/ 

Vielleicht frag mal deine Freunde um Hilfe, ich bin mir sicher sie werden dich unterstützen:) Denk dran du bist nie alleine:)

Lenkrad dich ab und du findest bald die, die dir zeigen wird, warum es mit der anderen nicht geklappt hat:)

Kommentar von Christian898 ,

Ich hab in der zwischenzeit auch anderen mädchen geschrieben..um bisschen von ihr abzukommen..aber das hilft alles nichts...muss auch da immer an sie denken und ich weiss da ich eig nur sie möchte...sollte ich evtl um sie kämpfen?

Kommentar von littlebiscuit ,

Du könntest es natürlich nochmal versuchen, aber bitte lass dich von dem Mädchen und dem verbundenen Liebeskummer nicht in die Knie zwingen, falls sie dir wieder einen Korb gibt:)

Vielleicht kannst du ihr ja einen Brief schreiben in der du ihr alle deine Gefühle für sie erklärst:) Dann schreibst du es dir auch noch etwas aus der Seele:)

Kommentar von Christian898 ,

Vielen Dank...hast mir sehr geholfen!

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Damit mußt du dich abfinden. Sie hat da ganz klar gemacht was Sache ist. Das mußt du leider so hinnehmen

Antwort
von Ronny06, 17

Leider kannst du es nicht beeinflussen das sie keine Gefühle für dich hat.

Beschäftige dich anderweitig. Triff dich mit Freunden .vllt lernst du ja ein nettes Mädel kennen.

Viel glück....

Antwort
von bluelibelle, 8

Schau dich doch mal um, auch andere Mütter haben schöne Töchter. 

Mit der Zeit wird der Liebeskummer immer weniger und irgendwann verliebst du dich erneut ... mit Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community