Frage von Julianedling16, 24

Liebeskummer seit 2 jahren?

Hallo leute also es ist eigendlich schon selbsterklärend ich hab vor 2 jahren eine freundin gehabt. Sie hatte aber schluss gemacht was soll ich machen?. Oft lieg ich abends im bett und weine einfach wegen ihr ich kann auch irwie obwohl es schon 2 jahre her ist keine neue beziehung anfangen was soll ich tun?

Antwort
von pn551, 21

Liebeskummer kann sehr wohl 2 Jahre dauern. Das ist so ein Schnitt, den Wissenschaftler auch bestätigen. Ich selber habe auch in jungen Jahren einen großen Liebeskummer von ca. 2 Jahren gehabt. Dann aber kommt die Zeit, in der es besser wird.

Antwort
von Spammichdoch, 24

Bevor du eine neue Beziehung anfängst, muss du lernen, dass die Vergangenheit Vergangenheit bleiben soll.

Aber meinst du nicht, dass ein Mensch auch ohne Beziehung ein glückliches Leben führen kann?

Antwort
von hrfanna, 20

Ich kann dich einfach zu 100% verstehen, ich hab jetzt auch schon Ca. Seit einem Jahr Liebeskummer. Ich würde dir so gerne helfen aber ich kann mir nicht mal selber helfen ... es bringt einfach nichts andere Leite kennenzulernen ... Denn niemand wird je so sein wie diese eine Person

Kommentar von Julianedling16 ,

ja ich weis ich liebe sie einfach immer noch so sehr aber weis einfach nicht was ich tun soll hab versucht mich mit sport abzulenken etc aber nichts hilft

Kommentar von ghasib ,

Aber wollt ihr für immer der einen Person nachtrauern ihr seid noch jung. Ich bin mir sicher eines Tages trefft ihr beide die Person wo es Peng macht. Ich hoffe das für euch

Kommentar von hrfanna ,

Es hat schon sehr Peng gemacht ... so eine Person wieder zu finden ist schwer ...

Kommentar von Julianedling16 ,

ja hat es echt man wird nie wieder solch eine wundervolle person finden :(

Kommentar von hrfanna ,

Diese eine Person von der man einfach weiß dass sie die richtige ist. Für immer. Wenn man dieser Person in die Augen schaut und sein ganzes Leben sieht.

Antwort
von DaWeed211, 22

Ich kann dich verstehen, aber es bringt nichts sich dahinter zu klemmen und jedes Mal zu hoffen und vor allem zu denken was wäre wenn!
Versuche das Thema abzuschließen und lebe dein Leben

Antwort
von ghasib, 23

Einen Schlußstrich ziehen. Mensch man hat Liebeskummer sicher aber doch keine 2 Jahre. Du mußt damit abschließen. Ich bitte dich. Die kommt nicht wieder das mußt du begreifen. Lieber Himmel seit 2 Jahren Leid. Wach auf und das schnell bitte

Kommentar von Julianedling16 ,

ja ich weis aber es geht nicht...

Kommentar von ghasib ,

Doch das geht. Dir zuliebe muß das gehen. Ich hab es unten schon geschrieben eines Tages kommt die richtige Person auch für euch.

Antwort
von basketplayer17, 15

kenn ich seit 7 Monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten