Frage von xDarkangel187, 69

Liebeskummer seid über einem Jahr was tun?

Leute ich brauche dringend Hilfe, ich hab schon liebeskummer seid über einem Jahr, ich liebe sie wirklich über alles und würde alles für sie tun und machen aber sie hat ein Freund, ich warte schon seid einem Jahr auf sie und warte bis es endlich mit den vorbei ist, sie weiß das ich sie liebe aber kann ja leider nichts machen weil sie ihn liebt. Was soll ich tun bin langsam am ende..

Antwort
von SonjaDieKatze, 40

wenn sie ihren freund liebt dann wirst du keine chance haben, so hart es auch klingt. versuche dich auf neues zu konzentrieren, vl auch jemand anderes kennenlernen und mit der vergangenheit abzuschließen. notfalls hole dir professionelle hilfe und verarbeite das mit einem psychologen. 

alles gute für dich und dein leben ^^

Antwort
von DuddyYo, 35

Wenn es aussichtslos erscheint solltest du erst mal dein Leben weiterleben und dich von ihr distanzieren. Das heißt:

schaut nicht immer auf ihre Facebook seite
schreibe nicht mit ihr

Mit der Zeit wird es besser werden und du kannst dich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Verschwende nicht deine Zeit damit einem Traum hinterherzulaufen. Es gibt so viele Mädchen da draußen, die vielleicht nur auf einen wie dich warten.

Kommentar von xDarkangel187 ,

Ich liebe dieses mädchen so krass aber ich hab keine kraft mehr...

Kommentar von DuddyYo ,

Genau deswegen musst du von ihr los kommen... Sie hat nen Freund, das musst du akzeptieren lernen. Mit nichts anderem ist dir geholfen. 

Mach Sport, das hilft.

Kommentar von xDarkangel187 ,

Bin oft im fitnesstudio, ich hab trotzdem nur sie im kopf

Kommentar von DuddyYo ,

Hast du den Kontakt denn abgebrochen?

Kommentar von xDarkangel187 ,

Ja ich schreib mit ihr

Kommentar von xDarkangel187 ,

Und sie ist in meiner klasse

Kommentar von DuddyYo ,

Dann hör auf mit ihr zu schreiben und vergiss sie.

Kommentar von xDarkangel187 ,

Leicht gesagt, schwer getan..

Kommentar von DuddyYo ,

Klar ist das schwer, aber was hast du für einen andere Wahl?

Zwei Optionen:

1. Du spannst sie ihrem Freund aus
2. Du vergisst sie

Letzteres ist die Option, die sehr viel anstandsvoller ist.

Einfach gar nichts zu tun bringt dich nicht weiter. Wenn du gar nichts tust, dann bleibst du auf der Stelle.

Kommentar von xDarkangel187 ,

Du hast recht, danke vielmals!

Antwort
von ratgeber557, 36

Warte weiter anders geht's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten