Frage von LoveInSummer, 37

Liebeskummer seit 1 Jahr - was kann ich tun?

Hallo, anfang 2015 habe ich einen Jungen kennengelernt (L). Wir haben uns supper verstanden und viel zusammen gemacht 💕 Jedoch hat er eine beste Freundin, die mich immer runtergemacht hat, beleidigt und sogar über mich Gerüchte erzählt hat. Seid heute bebe ich im ganzen Körper, wenn ich sie sehe vor Wut -.- Dies alles kam zu einem Streit. Lange konnte ich es nicht aushalten und kam zu ihm und habe ihm ins Gesicht gesagt das ich ihn liebe. Da machte er Augen und meinte das er sich bei mir meldet, da seine Freunde neben ihm waren. Er hat sich nie gemeldet. Später hatte ich einen anderen (M) ich war mit ihm 3 Monate zsm. (Wir kannten uns schon seid 2 Jahren). Als er schluss gemacht hat, fing es wieder an das ich diesen Jungen wieder liebte. Er ist heute zu mir komplett anders! Er lächelt mich an, begrüßt mich, und spicht mich an ❤️ Obwohl er eine Freundin hat! Ich werde nach 3 Monaten die Schule wechseln. Soll ich ihn zwei Tage bevor ich weg bin ihm die Warheit sagen? Wird vieleicht doch was zwischen uns?

Antwort
von KickLulu, 18

Ich würde es ihm dann sagen aber Fernbeziehungen sind doof deshalb würde ich es ihm nur sagen damit ers weiß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten