Frage von Realel, 45

Liebeskummer Schule Schlechte Laune?

Ich hab vor etwas längerer Zeit von einem Mädchen aus meiner Klasse ein “Korb“ bekommen. Seitdem bin ich (so wörde ich es beschreiben) manchmal sichtbar und manchmal werde ich einfach ignoriert. Wenn ich mit ihr rede, weiß ich oft nicht was ich sagen soll, weshalb die Gespräche sehr schnell enden. Seit neustem sehe ich sie in der Schule öfters mal mit einem Schüler, der zwei Klassen über uns ist. Sie reden immer sehr lange und lachen auch viel. Ich habe auch erfahren, dass sie schon öfter mal in der Stadt oder so waren. Sie hat jetzt einen Freund und ich stehe “daneben“ und weiß nicht mit wem ich reden soll. Ich bin deshalb sehr gekränkt. Ich hoffe hier kann sich jemand in meine Lage hineinversetzen und mir ein paar Tipps geben. Danke :)

Antwort
von Majesty16, 6

Du musst dir selber zeigen, dass sie dir nichts Wert ist. Sag dass sie was verpasst wenn sie dich nicht genommen hat.

Rede mit einer weiblichen Person darüber, es könnte nämlich sein dass sie dich testet. Das tun wir Mädchen aber meistens nicht so hart. Aber naja jeder ist anders....

Sie macht dich vielleicht eifersüchtig und/ oder zeigt dir worauf sie steht, das ist aber kein Grund dich für sie zuverändern, denn dann mag sie ja nicht dich sonderm deine Hülle...

Wenn du dich EXTRA für sie veränderst dann bist du

1. Nicht du selbst

2. N  bissl dumm

3. Völlig ausser Kontrolle

Hoffe du verstehst was ich meine

XD majesty16

Kommentar von Realel ,

😂😂sehr unterhaltend, aber so ist sich nicht, sie hat mir eben schon ne Absage gegeben.

Antwort
von suffixP, 15

Warum machst du nicht einfach was mit deinen Freunden und lässt sie einfach in Ruhe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten