Frage von hurtsville, 67

Wie kann ich Liebeskummer ohne Angst lösen?

Hallo...

Es ist krass, dass ich jetzt schon so weit wegen Liebeskummer gehe. Aber ich brauche dringend Hilfe....Erstmal die Geschichte darüber: Ich hab ihn in einer Art AG kennengelernt und ja....Am Anfang war er nur nett, dann kam aber doch mehr.....Wir haben lange zusammen geschrieben und haben uns recht gut verstanden. Bis ich dann sagte, dass ich ihm was erzählen muss. Also hab ich ihm gebeichtet, dass ich ihn liebe. Er hat es akzeptiert!

Aber leider hat unsere Klasse das erfahren und sind dann zu ihm gegangen. Seitdem hängt er nur noch in meiner Nähe, schaut mich an und sowas halt....Das ist echt komisch. Will er mich damit ärgern? Oder fühlt er auch was?

Jedenfalls ist er über das Gespräch mit den Jungs aus meiner Klasse nicht begeistert gewesen. Seitdem ist er anders zu mir. Ich kann ihn seit diesem Vorfall nicht mehr als normalen Freund erkennen. Ich weiß nicht, was die gesprochen haben....

Also; er schaut mich oft an. Also Blickkontakt. Dann ist er immer in meiner Nähe.

Aber dieser Vorfall ist jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr her, trotzdem traue ich mich nicht, mit ihm drüber zu reden. Er sagt anscheinend immer, dass ich ihn nerve, wobei ich ihm nichts mache.

Was kann ich tun? Ich möchte ihn nicht nerven. Ich glaube vor seinen Freunden ist ihm das peinlich, aber allein erwische ich ihn nie. Ich traue mich nicht, auf ihn zuzugehen und mit ihm zu reden bzw. auch zu schreiben, vor Angst, dass er mich blockiert.

Ich habe Angst, dass es bald endgültig vorbei ist und er eine Freundin hat. Aber dazu möchte ich noch sagen, dass die Mädchen aus seiner Klasse mich immer richtig doof angucken, weil die ihn nicht mögen bzw. ihn dumm finden ect.

Was soll ich noch tun?

LG und danke...

Antwort
von Alessandro1999, 51

Mehr details wären gut, Liebeskummer, da hat man meistens immer Angst.

2 Optionen

Entweder hast du die Hoffnung es wird was und es wir alles gut.

Oder dein Unterbewusstsein verarbeitet es und du lässt die Emotionen sozusagen los, naja aber dabei sollte sich von der Person gegenüber getrennt werden, keine Chats etc ..

Kommentar von hurtsville ,

Mmh, wollte ich gerade abschicken. Hat er aber irgendwie nicht angenommen.

Kommentar von hurtsville ,

Der Beitrag muss noch freigegeben werden...

Kommentar von Alessandro1999 ,

Eine falsche Entscheidung könnte zu weiteren Problemen führen, aber wenn du denkst keine Chance zu haben etc arbeite auf distanz, den rest macht dein Unterbewusstsein, wird schmerzhaft und dir wie eine ewigkeit vorkommen

Kommentar von hurtsville ,

Danke...Vielleicht kommt der Text ja bald...

Kommentar von Alessandro1999 ,

Wenn nicht, die Frage nochmal stellen und den Text direkt eingeben, übersehen mehre mal, und diesen selber Melden mit einen Kommentar, damit nicht beide gelöscht werden.

Kommentar von hurtsville ,

Kurioser Weise konnte ich eben nur die Frage eingeben?

Kommentar von Alessandro1999 ,

Kleiner Fehler der auftritt, gib die Frage ein, untendrunter is was kleines blaues wo steht Weitere Details Hinzufügen.

Das is die Funktion mit dem Text

Kommentar von hurtsville ,

Okay, danke. Ich erstelle es eben neu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community