Frage von jousefine, 28

liebeskummer oder was ist los?

hey leute ich habe vor 3/4 monaten eine trennung hinter mir es geht um mich und neinem ex freund ich habe ihn so sehr geliebt leider haben wir uns nicht gut und auf keiner guten art und weise getrennt . Wir gingen 6 jahre lang gemeinsam in einer klasse nun hatte er nie intresse weil ich damals auch ganz anders aussah als jetzt aber vor zwei jahren hatte er mich mal plötzlich gefragt gehabt ob ich nicht gern mit ihm zsm kommen wollen würde weil wir vom aussehn eig gut passten und viele zu ihm meinten das ich zu ihm passe nun er hat kein guten ruf als junge er gilt als das A wort ist auch so naja ich kam dann zsm mit ihm. wir waren so 2 monate zsm nicht länger naja dan war erstmal sense aber ich hatte mich soo sehr in ihn verliebt ich hatte liebeskummer. Nun  ein halbes jahr später fing es langsam wieder bei uns an aber auch nur weil ich in diesem moment sehr abgenommen hatte ein anderen schönneren style hatte und gut und hübscher aussah naja das ging dann so weiter und wir kammen halt wieder zsm aber auch nur on of nun ist seit 3 monaten aus aber ich liebe ihn so sehr noch er hatte mich wirklich sehr geliebt gehabt aber wir haben gemerkt unsere characktere passen nicht zsm ich fing an zu viel interesse zu zeigen aber etwas zu viel als normal oder viel und er hat die intresse komplett verloren gehabt und naja dann hat er mich sehr  beleidigt und sind halt nicht schön auseinander gekommen das war ungefähr vor 3 mon. naja wie gesagt er ist ein A.. und nun in einer neuen klasse und ich bin auf einer neuen schule ein mädchen aus seiner klasse war letztens bei ihm und ich kann mir sehr gut vorstellen was die gemacht haben .. nun stehe ich unter druck weil ich wirklich ihn vergessen will ich hasse ihn in mir ist so eine wut und hass und trauer alles gemischt ich verstehe die welt nicht mehr nun haben wir auf der abschluss fahrt soo schöne erinnerung und bilder oder sagen wir mal allgemein bilder von mir und ihm die ich nicht löschen kann bz versuche ich sie zu löschen aber sie sind zu schön um sie zu löschen aber ich will denn typen niewieder sehn und vergessen es schmertz mir bis jetzt noch und ich fange wieder an zu weinen mir gehts echt nicht gut kann mir da jemand helfen wie ich ihn am besten aus dem kopf bekomme mein herz tut weh ..

Antwort
von Btr111, 5

Hallo Liebes

Ich kenne das Problem leider zu gut. Ich hatte auch eine Freundin und wir gingen in die selbe Klasse und in den gleichen Sportclub.

Sie hatte sich von mir getrennt da sie meinte, sie hat keine zeit mehr wegen der Ausbildung und so weiter. Nach einem Tag habe ich mitbekommen, dass sie einen neuen Freund hatte, denn sie sicher vor der Trennung kennengelernt hatte.

Es vergiengen Monate, Wochen, Tage, Stunden,Minuten und Sekunden. Abr nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt, dass sie es nicht wert ist.

Lass dich ablenken, geh mit Freunden raus und triff neue Leute. Es wird dir bestimmt helfen :) 

Bis dahin alles Gute ;)

Btr111

Antwort
von konstanze85, 11

BITTE setz ein paar absätze und punkte.

Diesen text lesen zu müssen ist eine zumutung! 

Du wirst wenige antworten erhalten.

Ja du hast liebeskummer. Halt dich von ihm fern und schau dir keine bilder mehr an mit der zeit vergeht das

Antwort
von Dennissan, 12

Dass heutzutage Mädchen Auf Arschlö**er stehen ist kein Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community