Frage von HalaMadrid98, 81

Liebeskummer oder was ist falsch.?

Hey leute , ich habe vorgestern ein mädchen kennen gelernt im Krankenhaus , als sie mich das erste mal angesprochen hat konnte ich ihr nur mit stottern antworten , ihre augen haben mich wie in einem fluch gefangen ich kanns nicht erklären. Dann haben wir gestern kurz vor ihrer entlassung stunden lang geredet und gelacht. Leider hatte ich keinen mut nach ihrer nummer zu fragen , ihren nachnahmen weiß ich leider auch nicht. Seitdem sie weg ist muss ich ständing an sie denken und fühle mich so als hätte ich etwas wichtiges verloren , jetzt zur meine frage was zum geier ist los mit mir ? Normalerweise bin ich ein mensch dem alles egal ist , wieso das nich? Die einzige erklärung wäre liebeskummer aber das kann es ja nicht sein. Hoffe ihr könnt mir helfen😂

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 21

Hallo HalaMadrid98,

wenn das nicht mal die perfekte Beschreibung für "Schmetterlinge im Bauch" ist dann weiß ich es auch nicht :-)

Es scheint mir, als hättest Du einen wirklich tollen und einzigartigen Menschen für Dich kennengelernt und Du bist nun offensichtlich einfach ein wenig "verängstigt", dass Du sie eventuell nicht wiedersehen wirst.

In jedem Fall wird es sich lohnen, zu versuchen irgendwie wieder mit ihr in Kontakt zu treten. Dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel nochmal ins Krankenhaus gehen und mit den Schwestern auf der Station sprechen ob Sie sich vielleicht an ihren Nachnamen erinnern können.

Wenn die Stadt in der Du wohnst nicht allzu groß ist kannst Du ja vielleicht auch mal Freunde und Bekannte fragen ob sie sie vielleicht kennen oder irgendeine Ahnung haben woher sie kommt.

Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach mal zu versuchen, bei Facebook nach ihr zu suchen. Es würde mich nicht wundern, wenn Du sie dort sogar recht schnell finden würdest.

Versuch wirklich herauszufinden woher sie kommt oder ihre Nummer zu bekommen und sag ihr dann einfach, dass Du das Gespräch mit ihr wirklich genossen hast und das sie Dir seit dem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Rest wird sich dann von ganz allein ergeben denke ich.

Ich muss ehrlich gestehen ein wenig neidisch zu sein ;-) Das was Du da beschreibst klingt wirklich einmalig und ich freue mich sehr für Dich, dass Du dieses Mädchen kennengelernt hast. 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du sie bald wieder triffst und das aus euch beiden etwas wird. Wenn eine Sache solch einen tollen Start hat dann muss doch wirklich etwas großartiges daraus werden. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du sie bald wiedersiehst. Alles Gute für Dich. Und hoffentlich bald euch ;-)

Kommentar von HalaMadrid98 ,

Ich werd morgen nachfragen wie sie hieß ich weiß auch nicht was mit mir passiert ist das erste mal in meinem leben😅 aber danke danke danke☺

Kommentar von HANSPAULKlAUS ,

Nichts zu danken :-) Jederzeit sehr gern. Freu Dich, dass Du das alles erleben kannst. Verliebt zu sein ist generell eine wundervolle Sache. Und das erste mal verliebt zu sein ist auf jeden Fall noch besonderer. Genieß die Zeit. Ich freue mich sehr für Dich :-)

Antwort
von kebablove, 28

Och wie süss!!! Man sowas möchte ich auch gerne mal kenne lernen. Das man sich wie auf 'den ersten Blick' sich verliebt bzw. verkuckt hat. Du hast nicht so richtig Liebeskummer, sondern eher eine Sehnsucht nach Ihr. Na ja.. Ruf mal im Krankenhaus nach sie können dir bestimmt weiter helfen, falls die Schweigepflicht nicht verletzt wird. Muss aber nur den Grund nennen und ich vermute sie lassen es durch gehen :)!! Weshalb war sie dann bzw du im Krankenhaus?

Ich hoffe, dass du sie findest :D!! 💪🏼💕

Kommentar von HalaMadrid98 ,

Danke🙊💞

Kommentar von kebablove ,

Bitteschön :D!! Sag dann mal Bescheid, wenn du sie echt gefunden hast 👌🏼💕

Kommentar von HalaMadrid98 ,

Mach ich💞

Kommentar von kebablove ,

:D!

Kommentar von HalaMadrid98 ,

Die wollen mir keine auskunft geben..

Kommentar von kebablove ,

Ohhhhh nee echt jetzt???

Kommentar von HalaMadrid98 ,

hm

Kommentar von kebablove ,

Und wie läuft ez jetzt? Aus welchem Bundesland kommste eig?

Kommentar von HalaMadrid98 ,

NRW

Antwort
von AlkBoy, 33

Du bist verliebt.

Eindeutig.

Versuch irgendwie heraus zu finden wo sie sein könnte, wenn der Datenschutz es zulässt dann frag die Krankenhaus angestellte.

Wenn du sie findest frag sie nach nummer, langsam, lern sie kennen usw und komm erst später mit den Gefühlen, mach nicht den Fehler den ich gemacht habe.

Aber man sollte nicht nur friede Freude Eierkuchen reden was das Gefühl des Verliebtseins einen sagt, es gibt definitiv Schatten Seiten, die man nicht außen vor stehen lassen sollte und erwähnen muss.

Wenn du siehst das wird nichts, sie will nichts oder so dann ist das wichtigste, wenn der Wille es zulässt dich nicht weiter rein zu steigern, und je nachdem wie stark das Gefühl ist wirst du die Hölle durch machen wenn du dich nicht ablenkst und dich immer weiter rein steigerst.

ja sonst viel glück und

lg

Kommentar von HalaMadrid98 ,

Danke..

Antwort
von Vivien22092015, 38

Liebe<3 ^^

Kommentar von HalaMadrid98 ,

neeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten