Frage von jkd3433, 35

Liebeskummer oder nur Nebenwirkungen?

Hey Leute

Am Wochende habe ich mit ein paar Freunden MDMA genommen.

Hatten dann einen lustigen Abend. Ich hatte mich dann total an meinem Kumpel seine Ex Freundin rann gemacht. Sie war einfach den ganzen Abend als es mir nicht so gut ging für mich da und war total cool drauf ! Ich kannte sie vorher nur vom sehen her

Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf ich muss den ganzen Tag an sie denken und bin teilweise depressive weil es ja von meinem Kumpel die Ex Freundin ist und das eigentlich garnicht inordnung geht meiner Meinung nach aber ich kann es leider nicht abstellen ! Ich bin mir ziemlich sicher das sie sowieso noch ihren Ex Freund liebt !

Kommt das nur durch das MDMA oder hab ich mich wirklich verknallt?

Oder ist das einfach so etwas wie "Man will das, was man nicht haben kann ?

Antwort
von SoVain123, 20

Du hast recht, das geht wirklich nicht und du solltest es auch nicht machen. 
Stell dir nur einfach mal die Frage ob es nicht einfach sein, dass du ''Gefühle'' für sie entwickelt hast weil sie für dich da war.
Hätte auch jede andere Freundin bzw. Mädchen machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten