Frage von Jimmyqn, 26

Liebeskummer oder liebt sie mich?

Hey. Ich bin 16 und w. Seit 3 Jahren schwärme ich für eine Frau aus meinem Chor. Das weiß aber Niemand. Wir haben eine Zeit lang mal zusammen geschrieben ,aber jetzt nicht mehr. Sie hätte "wenig Zeit", sagte sie. Wir haben fast noch nie mündlich geredet, wenn wir uns sehen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen das aus uns mal was wird aber ich verstehe nicht warum sie so plötzlich den Kontakt abgebrochen hat. Ich hab ihr doch nichts getan?! Das letze Mal als ich ihr geschrieben habe (vor 3 Monaten) habe ich ihr etwas persönliches anvertraut aber mit ihren 26 Jahren sollte sie professioneller reagieren.Anschreiben will ich sie nicht mehr, sie schreibt mir ja doch nicht und mübdl fragen kann ich auch nicht..Was soll ich nur tun? Was glaubt ihr was mit ihr los ist?

Antwort
von august1109, 16

Ich denke mal das sie andere Interessen gefunden hat:/

Mach dir nichts draus... einfach Umdenken und schauen was für andere Mädels rumlaufen. Es gibt genug von Ihnen. Frag sie mal persönlich ob es möglich wäre sich mal zu unterhalten und ob aus euch etwas wird. Sie kann nicht mehr als ja oder nein sagen. Zu mindestens hängst du nicht mehr in der Luft...

Mit freundlichen Grüßen august1109

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten