Frage von Chimna, 23

Liebeskummer, obwohl er nur 2 Wochen im Urlaub ist?

Hallo ihr lieben! Ich (16) bin mit meinem freund seit fast 1 Jahr zusammen und wir verbringen jeden tag gemeinsam. Waren eigentlich nie länger als 3 Tage auseinander. Jetzt ist er (17) mit seinen Freunden für 2 Wochen in Lloret de Mar und fühle mich seitdem er weg ist völlig alleine. Ich heule die ganze zeit und habe null Motivation irgendwas zu machen. Vermisse ihn total... Jemand eine Idee was ich jetzt machen soll? Danke im voraus! LG Amelie

Antwort
von Mignon4, 17

Du mußt ganz schnell reifer und erwachsener werden und lernen, dich alleine zu beschäftigen. Du kannst dein Leben nicht alleine von einem anderen Menschen abhängig machen. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Das nennt sich "Klammern" und bringt längerfristig jede Beziehung auseinander.

Antwort
von anitaadrijan, 17

Bei uns beginnen die Ferien erst nächste Woche und ich werde meinen Schwarm ganze 6 Wochen nicht sehen.:(( sei glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten