Frage von afranlinag, 32

Liebeskummer niemanden zum reden,was nun?

Hallo ihr Lieben, Wie oben schon beschrieben habe ich derzeit echt heftigen Liebeskummer. Ich hatte jetzt lange Zeit was mit einem Kerl haben uns verhalten wie ein Paar also auch Dinge wie "Ich liebe dich" zueinander gesagt. Plötzlich ist jetzt alles vorbei ohne einen bestimmten Grund. Inoffiziell waren wir zusammen aber dazu jetzt erstmal genug. Jedenfalls weiß ich momentan nicht weiter. Habe im Moment nicht viel Kontakt mit anderen aus meiner Umgebung geschweige denn eine beste Freundin. Ich nin in einer "Clique" mit nur Kerlen. In der auch der besagte Junge ist von dem ich erzählt habe, also kann ich dort auch mit keinem reden oder noch was mit ihnen machen im Moment was mir echt schwer fällt aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Diese Clique ist Mit der einzige Kontakt den ich habe auch z.b mit meiner Mutter kann ich nicht drüber reden weil wir ein naja nicht so "gutes" Verhältnis haben. Also ist es auch sehr schwer eine Ablenkung zu finden weil ich sonst die zeit mit der Clique verbringe. Was nun ? Wie kann ich mir die echt komplizierte Zeit leichter machen? Mir geht es echt nicht gut.. Natürlich denkt man dann auch an sowas wie "sei froh das es nur Liebeskummer ist andere Menschen sind schwer krank" aber sowas hilft mir echt nicht sonderlich weiter.. Ich Danke jedem der sich das alles durchgelesen hat und bedanke mich im voraus für eure Tipps vielen Dank! LG F.

Antwort
von Nuschi98, 12

Vielleicht ein anderes Familienmitglied wie eine Cousine? 

Es gibt aber auch bestimmte Foren im Internet oder es gibt diese "Nummer gegen Kummer". Dort kannst du anrufen und mit den Leuten am Telefon über deine Probleme sprechen. 

Wenn du möchtest kannst du mich aber auch gerne anschreiben:-) 

Antwort
von lenaxx43, 15

Hey, ich habe auch Liebeskummer! Wenn du niemanden zum reden hast, können wir gerne Kontakt aufnehmen, wenn du Lust hast.

Antwort
von Vaniii122, 17

Ess Eis und schau Vampire diaries das würd ich tun :)

Hast du keine beste Freundin mit der du reden kannst
Ich hab auch Jungs Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community