Frage von licheno, 55

Liebeskummer nach 4 monaten?

Hey Leute,

Zuerst mal ich bin 13 und hatte vor "kurzem" einen Freund,er ist aber dann weggezogen und hat desswegen mit mir schluss gemacht,später hat sich dann auch noch herausgestellt das er mich verarscht  hat(sber das ist eine andere Geschichte).Ich war schon mal in ein paar jungs verknallt aber das war so eher kinderkram und keine echte liebe,er war mein erster Freund und ich habe zum ersten mal mich so richtig in ihn verliebt mit die ganze zeit an ihn denken usw. Also die erste Liebe sozusagen.

Das problem jetz ist er ist vor 4 monaten weggezogen und seit dem geht es mir seeeehr schlecht.Es verging kein einziger Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe der erste monat war ganz schlimm ich wollte nicht mehr leben,ich konnte mir kein leben mehr lhn ihn vorstellen,dann wurde es schon einbisschen besser aber trotzdem abends noch denke ich sehr viel an ihn und kriege einen richtigen heulkrampf ich will ihn zurück ich vermisse ihn so sehr,da wir den selben Freundeskreis haben werde ich sehr häufig an ihn errinert und es tut so weh zu wissen das diese zeit nie wieder zurück kommen wird.

Das schlimmste ist aber das ich weiss das er mich nicht liebt und nicht vermisst nach 4 monaten hat er mich schon ganz vergessen.

Jetz habe ich Angst das ich nie wieder so lieben kann wie ihn.Weil ich habe immer gehört die erste liebe vergisst man nie und so.Und an unserer Schule sind sehr viele häbsche Jungs aber ich kann mich nicjt in die verlieben ich liebe nur ihn auch wenn ich ihn nicht sehe.  

Hilfe was soll ich machen?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von 2001Jasmin, 14

Hallo
Hört sich echt traurig an. Man sagt aber nicht umsonst " Zeit heilt die Wunden".
Geh raus unternimm was mit deinen Kolleginnen, treibe Sport, hör Musik .. Was auch immer dir Spass macht. Schliesse dich auf keinen Fall zuhause ein! Du wirst sehen, mit der Zeit wird es dir besser gehen..
Viel Kraft 🍀🍀
Ps: wenn du mal jemanden zum reden brauchst; ich bin stets für dich da.
LG Jasmin

Antwort
von Mickelask, 28

Über die Zeit kommst du hinweg,War bei mir auch so.Du musst dir einreden dass er dich eh verarscht hat,und wer ein Mädchen so behandelt,hat ein Mädchen dass 4 Monate nach der Trennung noch liebeskummer hat nicht verdient

Antwort
von IIIIIlllllIII, 30

Zuerst mal glaub mir das geht vorüber ich kenne das wenn man abends einfach nicht einschlafen kann und du stellst die Frage in der Hoffnung damit abzuschließen aber ich glaube da muss ich dich enttäuschen in dem alter in dem du dich gerade befindest ist alles ziemlich schwer das stimmt aber glaub mir vergiss ihn einfach und such dir einen neuen Freund oder lenk dich mit was anderem ab ich gucke dann meistens eine Serie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten