Liebeskummer nach 3 Jahren was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch wirklich so sehr geliebt hättet, hättet ihr wegen sowas banales nicht Schluss gemacht..Genau wie meine Ex. Wenn man euch Sachen sagt glaubt ihr alles, statt aneinander zu glauben glaubt ihr allen anderen. Die haben euch die Beziehung kaputt gemacht, ihr habt es zugelassen!! Ich versteh aber wie du dich fühlst... Manche Menschen vergisst man nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
So geht es mir auch nur das ich nicht an einen Mann denke sondern an eine Frau bei mir ist das nur so das ich sie nicht liebe sondern mich in ihrem Beisein wohler fühle das ist eine busfahrerin
Hoffe es geht dir bald besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Es scheint dir wirklich am Herzen zu liegen, eine ernsthafte Antwort zu bekommen. Fakt ist: Du bist in ihn verliebt. Aber was empfindet er?

Die nächste Frage.. Hast du Schluss gemacht, oder er? 

Wenn du meinst, dass er innerhalb 2 Jahren (oder weniger) gleich MEHRERE Beziehungen hatte, halte ich ihn für unreif. Er weiß nicht, was Liebe bedeutet und wenn er eine verlässt, versucht er es mit der nächst Besten. Wenn das der Fall ist.. Lohnt es sich dann für dich, so an ihm zu hängen?

Wenn er mit dir spielt, spiel du besser!!

Ich hoffe, dass dir mein Rat weiterhelfen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 13:13

Ich habe Schluss gemacht deshalb war er total gegen eine Beziehung. Also das wir wieder zusammenkommen. Der hat sich ja schon gezwungen mich zu "hassen" weil ich einfach so dumm war und unsere Beziehung wegen solche Menschen weggeschmissen hab. Aber es war meine erste Beziehung und ich hatte eben Angst, war selber unreif von mir .... 

Aber dein letzter Satz stimmt iwie total! 

vielleicht mach ich mir ja auch einfach nur Hoffnungen das er mich noch liebt oder an mich denkt .... Ich mein er hat ja auch nicht an mich gedacht wo er mit diesen weibern zusammenkam, würde er das tun würde er so etwas nicht machen! 

0
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 13:40

>.< man hasse mich, wäre es jetzt würd ich niemals Schluss machen wegen unnötigen Menschen uffff 

0

Such dir einen neuen. Das ist das einzigste was hilft :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
30.11.2015, 13:09

Und wenn das wirklich garnicht geht, probier nochmal an ihn ran zu kommen und drüber zu sprechen.

0