Liebeskummer mit Angst durchstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ne alberne Situation. Du bist an einen oberflächlichen Typen geraten, der sich wirklich wie das letzte Opfer aufführt xD Sowas kann man kaum einen Mann nennen^^ Such dir einen der nicht so einen mist abzieht! Der dich einlädt, mit dir spricht, mit dir schreibt etc. und nicht irgendnen mist über dich zu seinen Kumpels sagt oder dich blockiert... der typ verhält sich besch***** und das muss dir klar werden! ich werde dir also nich raten wie du an ihn rankommst, denn du hast was besseres verdient.

Und doch, du kannst das. Du kannst jemand anderes finden und du kannst es besser haben. Du musst erstmal aufhören dir selbst so nen Mist einzureden wie "ich kann ihn einfach nicht vergessen". Für dich nicht wie ne 14 jährige auf die in nen Oberschüler verknallt ist.... du leidest schon lange wegen diesem mist und willst weiter leiden? Das ist dumm. Mehr nicht, einfach nur dumm. Das kommt jetzt vllt beleidigend rüber aber glaub mir, es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen oder zu verarschen- das is einfach die Wahrheit.

Ich könnte dir jetzt irgend nen mist erzählen vonwegen "er is so abweisend weil er dich mag, rede mit ihm, viel glück euch!" und die "hilfreichste Antwort" oder ein "Danke oder so kassieren, aber ich sag dir hier stattdessen die Tatsachen. Ich will dir helfen undzwar in dem ich dir rate: lass diesen Typ in Ruhe. Er soll erstmal erwachsen werden und lernen wie dämlich er sich verhält.

Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir. EIne meiner Freundinnen war mega eifersüchtig. Sie hat mich sogar mal ne Woche lang ignoriert weil sie ein bild von mir und meiner Schwester gesehen hat (und dabei kannte sie da meine Sis sogar schon xD). Ständig Drama, ständig streit... ich hab angefangen mir einzureden das ich schuld bin und mich bessern muss. Tja. Diese ***** hat mich ein jahr meines lebens gekostet bis mir endlich klar wurde was Sache ist xD Irgendwann hatte ich ne Epiphanie und mir wurde klar, dass sie schlecht für mich ist. Ich hab schluss gemacht.

EIn anderes Beispiel: Ich war mit einer Freundin anfang 2013 für 4 Monate zusammen. Sie war herrisch, hat immer viel von mir erwartet aber nix zurückgegeben. mich manchmal ignoriert und son mist. Dann hat sie mich irgendwann betrogen und ich idiot hab ihr verziehn weil ich dachte "kann ja ja mal vorkommen, ich liebe sie" bla bla bla. Kein Monat später passiert das selbe nochmal. Und wieder wurde mir klar, dass ich idiot endlich aufhören muss mich mit weibern abzugeben die mich nicht verdienen.
Du musst das auch lernen. Ich habe einige Beziehungen gebraucht bis mir das klar wurde... mehrere Jahre meines Lebens gingen dafür drauf und das will ich dir ersparen. Such dir jemanden der dich RICHTIG behandelt! Sonst endet es nur in schmerz, verlust, trauer und Frustration. Ein halbes Jahr leidest du schon grundlos und für gar nichts- hör auf damit.

Btw, nur zwei Wochen nachdem ich mit meiner letzten Freundin schluss gemacht habe (ich wird nicht drauf eingehen was die verbockt hat, das geht hier sonst zu lang xD) habe ich meine jetzige freundin kennen gelernt. Anderthalb jahre sind wir jetzt glücklich zusammen^^ Ich habe meine Liebe gefunden, aber wäre ich so wie du gewesen und hätte mich in eine meiner letzten Beziehung verrannt und wäre dort hängen geblieben hätte ich sie vllt nie kennen gelernt. Wenn du weiter an so einem Typ hängst verpasst du nur alle Typen die eine Chance auf eine glückliche Beziehung liefern. Tu dir das nicht an.^^

Du bist jung, es is deine Entscheidung klar. =) ich habe dir meien Empfehlung gegeben, der rest liegt bei dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als hättes du einen Stein auf deinem Weg, setz dich drauf und bau dir deinen eigenen Weg !

Dieser Weg kann toll werden.

Aber denkdran, sowas kann in schlechte Erfahrungen enden und alles verschlimmern, sei dir bewusst was du tust.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Oder wie ein Mann mal sprach.

Die Welt wird nicht vom bösen regiert weil es stärker ist als dass gute, sondern weil die guten nichts tun.

Tu was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurtsville
13.01.2016, 00:52

Ich weiß aber nicht, was ich tun soll :/

0