Frage von katie678, 53

Liebeskummer meiner Schwester?

Leute ich brauche Hilfe.

Meine Schwester hat vor 2 Monaten mit ihrem Freund schluss gemacht aufgrund von unüberwindbarer Differenzen nenne ich es mal. Hinzu sollte ich fügen dass ihr Ex der Bruder von meinem Freund ist.

Nur haben beide den selben Freundeskreis und er beachtet sie nichtmal, bzw. sie ist total traurig, dass er sie einfach so hat gehen lassen, und sie jetzt, nach 2 Jahren Beziehung nichtmal ein hallo heraus bringt.

Ich weiß wirklich nicht weiter, da sie eigentlich noch gerne mit ihm zusammen wäre, weil sie ihn noch sehr liebt, jedoch diese Differenzen zu groß waren, weil sich keiner von beiden Ändern wollte, bzw. keiner der beiden Einsicht gezeigt hat

Danke für eure Tipps schonmal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soja007, 18

Lenk sie ab zb Schauthorrorfilme ,tröste sie ,stell ihr einen andern typ vor ,macht einen urlaub
Oder red mit ihrem ex freund das er deine schwester besser behandeln soll,und sag deiner schwester das sie was besseres verdient hat .
Ich hoffe ich konnte dir und deiner Schwester helfen :-)

Antwort
von mychrissie, 9

Wenn ein Typ nach einer Trennung so unreif und kindisch reagiert, sollte sie froh sein, dass sie ihn los ist.

Antwort
von Virginia47, 11

unüberwindbarer Differenzen

Und dann soll er noch lieb und nett und freundlich zu ihr sein? 

Ich halte dieses Lass uns Freunde bleiben für überbewertet. 

Es ist schade, dass es so gekommen ist. Aber wenn die unüberwindbaren Differenzen nun mal da sind, werden sie auch nicht von heute auf morgen verschwinden. 

Sie soll eine angemessene Zeit trauern und dann nach vorn blicken. Sie soll sich die Möglichkeit geben, einen Freund zu finden, mit dem sie besser harmoniert. 

Antwort
von ElemSari, 20

Lenke doch deine Schwester ab ? Geht shoppen , Kino, Eis essen und soo damit sie abgelenkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community