Frage von Egzon210, 65

Liebeskummer mehr als verletzt?

Hey Freunde, hoffe alles gut bei euch, also hab. Damals ein Mädchen kennengelernt. Und sie ging mir fremd mit zwei meiner. Angeblich besten "FREUNDEN". Fremd. Bei beidem von diesen ist es einen "ON-OF". Beziehung. Mit dem einem ist sie wieder zusammen. Er versucht mich zu provozieren. Mit den Worten: ,,Ich hab sie geküsst!". Seit dem Sie nicht mehr da ist. Wach ich nachts auf und mein aller erster Gedanke ist sie. Ich kann unsere Lovestory mit dem. Lied von dem Interpreten: Fard. Identifizieren immer wieder gehen mir diese Zeilen durch den Kopf. Wenn ich sie Sehe. ,,Ich bin ein Junge von der Straße ich besitze nichts doch ich will. Ehrlich mit dir sein Weil du mir wichtig bist.". Oder ,,Sag mir wo du all die Jahre warst denn ich wurde unbesiegbar. Als du mich in die Arme nahmst.". Wie ein Märchen aus Tausend und einer nacht. Ich hätte nie gedacht das Liebe so einsam macht. 😭

Antwort
von PvPvPvPvP, 19

Hör zu, auch wenn das schwer ist was du durchmachst, du vermisst nicht die Person die dich verletzt hat, du vermisst die Zeit als die Person noch dein Leben war und alles so perfekt schien. Anscheinend war es nicht perfekt jedenfalls für sie nicht. Um mit ihr abzuschließen musst du wissen ob du sie jetzt noch in deinem Leben willst oder nicht.

Kommentar von Egzon210 ,

Klar war alles perfekt ich war für sie immer da. Ich führte sie aus in Nobel Restaurants. Kaviar wie sie ihn am Liebsten Mag. -.- Jeden wunsch hab ich ihr erfüllt.

Kommentar von Egzon210 ,

Ihr*!!!

Antwort
von KeepoKappa, 37

Wirst du spätestens vergessen wenn du eine andere triffst und dich in sie verliebst

Antwort
von Fatimh, 20

Ich fühle mit dir. Sei jetzt stark! Bitte! Sie ist nicht das was du denkst sie ist nicht das was dich glücklich macht sie macht dich unglücklich und scheint ein schrecklicher Mensch zu sein was sie dir antut. genauso wie die beiden Jungs die sind der letzte Dreck in meinem Augen. Sowas brauchst du nicht du wirst eine kennen lernen die Fair und ehrlich zu dir ist und die dir gut tut. Häng nicht zu lange an diesem falschen Mädchen sonst wird irgendwann das richtige Mädchen deine Wunden abbekommen die gar nichts gemacht hat.

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Ups hab ausversehen den Pfeilh nach unten gedrückt statt den nach oben, sorry. Bekommst noch rin Danke für diese Gefühlvollen Sätze :)

Antwort
von KleineLady, 30

Und wo genau ist jetzt deine Frage???
Vergiss sie einfach.

Kommentar von Egzon210 ,

Egal was ich mach ich krieg sie nicht aus'm Kopf.

Kommentar von KleineLady ,

So ist die Liebe eben... aus dem Kopf bekommen kann dauern...aber du lernst mit der Zeit drüber wegzukommen.

Kommentar von KleineLady ,

allerdings würde ich auch die "Freunde" in den Wind schießen. sowas wären keine Freunde mehr für mich... sie hat dir wehgetan und du wirst jemanden finden der es wirklich ehrlich mit dir meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten