Frage von mondschein02, 96

Liebeskummer... Mag er mich?

Ich weiblich 13, bin nun seit etwa 4-5 Jahren in den selben Jungen verliebt. Ich hab es ihm auch schon gesagt und er antwortete eiskalt nicht. Dann hab ich ihn nochmal zur rede gestellt und er hat gesagt das er nicht wusste was er sagen sollte. Wir sind zusammen in einer Klasse. Er spricht mit fast jedem Mädchen außer mir. Gibt es besondere Anzeichen ob er mich mag, oder nicht mag?

Ich hab auch schon gependelt, es hat gesagt das er mich mag, ich weiß aber auch nicht ob ich das glauben soll...

LG mondschein02

Antwort
von Sharakan, 37

Auch wenn´s hart ist, gib´s auf. Wenn er mit allen außer dir spricht ist das für mich ein relativ klares Zeichen, dass er jegliche Annäherung deinerseits abblockt... Wenn er dich wirklich mögen würde, hätte er natürlich geantwortet, oder es dir wenigstens auf freundliche Weise erklärt. So sehe ich das zumindest...
LG

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Dann hab ich ihn nochmal zur rede gestellt

Damit hast du dich selbst ins Aus geschossen - Jungs mögen nicht in die Ecke gedrängt und direkt konfrontiert werden. Sie möchten eine Wahl haben und selbst entscheiden, ob sie die Jagd annehmen.

Männer sind Jäger und Frauen sind die Beute, die sich wimpernschlagend und kichernd als scheue Rehe gern jagen lassen

Das sind Archetypen, die Jahrtausende überdauert haben.

Du warst kein Reh, sondern ein Wildschwein, das den armen Kerl an die Wand gedrängt hat...

Antwort
von Stellaaxd, 37

Mh also wenn er deine Nähe sucht oder dir auf whatsapp schreibt, dann mag er dich wahrscheinlich:) aber bei mir ist es so ein Junge aus der Klasse liebt mich also er hat es mir selber gesagt, aber redet nicht mit mir undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten