Frage von Tanzgirl14, 116

Liebeskummer los werden, nur wie?

Hallo,

Ich (W,17,Lesbisch) bin schon etwas löschen in eine ältere Frau verliebt (Sie ist 34 ) und zieht bald mit ihrem Freund zusammen. Ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll, weil ich sie 2x in der Woche sehe und sehr gut mit ihr befreundet bin. Ich kann ihr ja schlecht sagen, das ich die Freundschaft beenden muss, weil ich sie liebe.

Also habt ihr einen Rat oder eine Idee was ich jetzt tun soll?

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ravenblye, 35

Lenk dich mit einer anderen ab
(Nimm mich😂😂)
Nein. Mhh vielleicht findest du ja irgendeine Ablenkung zb: Sport, andere Hobbys.
Oder such Dir ein Mädchen.

Viel Glück

Antwort
von pikachulovesbvb, 65

Das scheint schwer zu werden.

Da Sie mit ihrem Freund zusammen zieht, ist sie wohl nicht lesbisch. Falls du es nicht ertragen kannst sie nur als "normale Freundin" zu haben, dann musst du die Freundschaft wohl beenden. 

Antwort
von Annabell2014, 40

Da bleibt nur den Kontakt abzubrechen. Die Frau ist unerreichbar für dich! Du musst erstmal über sie hinweg kommen. Wenn du sie weiterhin so regelmässig siehst, dann wird das nicht. 

Alle Gute für dich!

Antwort
von Kasumix, 48

Ich würde es ihr sagen und danach den Kontakt abbrechen... dann fragst du dich nicht immer, ob nicht doch etwas aus euch geworden wäre und kannst danach loslassen.

Wenn ihr immer noch Kontakt habt, tut es nur um so mehr weh und die Zeit darüber hinweg zu kommen verlängert sich derb lang :/

Antwort
von devinha35, 21

hey, es gibt noch ganz viele andere nette weibliche Wesen auf diesem Planeten. Und zur rechten Zeit werden dir die rechten Frauen dann schon noch begegnen. Du wirst dich damit auch abfinden - das mit dieser Frau sollte so nicht sein

Antwort
von Julia2016, 33

Kontakt abbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community