Frage von mrsKiramira, 72

Liebes/kummer lieder/rap?

Kennt jemand gute Lieder/rap über liebe

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 19

Tice feat. Lakmann - Bis auf den Grund

Antwort
von Lemonyh, 53

Ich will nur dass du weißt von SDP und Adel Tawil

Antwort
von HatetMisanthrop, 22

Höre zwar keine Liebeslieder aber er ist unbekannt
Also mal etwas unbekanntes:

Inspiration:
Du bist Alles
Für mich/Ohne dich
One Love
Liebst du mich noch
Da für dich

Und sonst: SpongeBOZZ: Jessica beste

Antwort
von Chaneelcheen, 25

seyo shko.|| zamjo doch ich kann nichts sehen. || sinan habe ich das verdient \\ sayonara 1 mann arme|| sefo so lang mein herz schlägt ||vega ich will raus mit dir|| richter trümmer und staub|| ich hoffe dkr gefällt was xD

Antwort
von Lolopopbaby, 52

Vorbye von leon machère.
Mein favourit von allen :)
LG

Antwort
von AltanaMaximus, 35

Alles empfehlenswert auf dem Album "Jung brutal gutaussehend " von Kollegah und Farid Bang :)

Antwort
von Mermaid1996, 16

Ich liebe rap, aber höre es eigentlich nicht, wenn ich traurig bin. Zurzeit finde ich dont let me down von den chainsmokers feat daya sehr traurig. An rap fällt mir jz höchstens so ein altes lied ein, happy birthday von flipsyde oder so.

Antwort
von beaven, 22

Rosen, entscheidung, herzblut, zu spät von kc rebell
Keine träne von farid bang glaub ich auch

Antwort
von koenigmysL, 35

Oder dieses hier

Antwort
von nikemuffin, 17

Liebe von Sido ist meinermeinung schön

Antwort
von koenigmysL, 36

 Das geht immer wieder :)

Antwort
von OfftheHeezay, 31

Das sollte passen :)

Antwort
von Lara2858, 29

Prinz Pi- Eifer & Sucht, Farid Bang-keine Träne, mein Weg, Casper- Verflossene Liebe....

Antwort
von quakpiep23, 35

kein liebeslied-kraftklub 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten