Frage von just399, 61

(Liebeskummer) Liebt Sie mich oder Nicht? (Frage von einem Freund)

Hallo

Ich bin gerade in ca der 5- 7 Klasse. UND HABE Liebeskummer

Ich hab ein Mädchen in der Klasse das mir sehr gut gefällt...

Ich selber glaube sie liebt mich nicht da ich fett bin und eine brille hab.

Sie war schon mit einem aus unserer Klasse zusammen dann hat aber der junge mit ihr schluss gemacht sie liebt ihn aber noch

allerdings sagt sie immer ich bin ihr BFF da ich etwas zum quatschkopf geworden bin Auf Whatsapp schickt sie mir immer herzen wie BB <3 HI <3 Wie gehts <3...

Die frage ist soll ich es ernst nehmen oder nicht die Mädchen aus unserer klasse meinten sie ist Mittel in mich

Was meint ihr??

(die Frage ist von meinem freund er hat keinen account)

Antwort
von BlackJu, 36

Was soll denn bitte schön "mittel in mich" heißen.😄 Entweder man liebt jemanden oder nicht. Und wenn jemand einen wirklich liebt, sollte das Aussehen egal sein. Übrigens , eine Brille kann auch richtig gut aussehen. Der Charakter zählt. Wer das nicht checkt, den braucht man auch nicht haha. Natürlich sollte nicht nur beim Lieben/ Verliebtsein das Aussehen nicht so zählen. Schönheit muss auch von innen kommen. :)
Treff dich vielleicht mal mit ihr, schau wie sie auf dich reagiert. Man merkt ja meistens an dem Verhalten, ob man Chancen hat oder eben nicht.
Liebe Grüße. :)

Kommentar von just399 ,

Hallo, Sie mag mich ja sie lächelt mich immer an freut sich wenn ich da bin SAGT meinen namen immer

Kommentar von BlackJu ,

Ja, dass sie dich scheinbar mag ist mir völlig bewusst. :) ich dachte es geht darum, ob du Chancen hast bei ihr.

Antwort
von OmegaDomii, 19

Es ist schwer zu sagen. Aber als gute Freund schickt man manchmal schon Herzen also ich glaube, du musst dir nicht so große Hoffnungen machen. Vorallem wenn das Mädchen so ziemlich das schönste der Klasse ist

LG Dominik

Kommentar von domi158 ,

Was hat's mit dem Aussehen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community