Frage von Yousef2207, 74

Liebeskummer, lest es euch durch..?

Folgendes ist mein Problem.. Ich hab mich vor 4 Jahren in ein Mädchen verliebt und wir haben eine sehr lange Geschichte. Wir sind zwar nie zusammengekommen aber wir verstehen uns jetzt super und sind enge Freunde. Vor einem halben Jahr sagt sie mir dass sie ein Auslandsjahr machen wird.. Heute fing sie an vor mir zu weinen und sagte dass sie nicht weg will sondern einfach hier bleiben will. In 5 Tagen ist bei mir das Schuljahr vorbei und dann seh ich sie sehr lange nicht wieder.. Also.. Ich liebe sie immer noch, Wir sind sehr gut befreundet und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.. Und ich merke dass es lange nicht aufhören wird. Außerdem habe ich das Gefühl dass meine anderen Freunde einfach nicht verstehen dass ich sie sehr doll liebe. Und sie einfach gehen zu lassen ist das schlimmste Gefühl dass ich hatte. Es bricht alles plötzlich zusammen, ich dachte es würde nicht so schlimm werden aber desto näher das Ende des Schuljahres kommt, desto mehr weine ich mich durch die Nacht, fühle mich schuldig etc. Hat jemand einen Rat?

Noch was. Vor 3 Stunden habe ich erfahren dass sie nach dem Auslandsjahr nach Amerika zieht.  Für immer. Ich bin so am Arsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlostmyselfxx, 46

Hey, tut mir echt leid für dich, dass du sie so sehr vermissen wirst. Dagegen hilft nur ablenken, ablenken und ablenken. Triff dich, geh spazieren um den Kopf frei zu kriegen, genieß die Ferien, tu dir was gutes, lern neue Menschen kennen, kümmere dich um wichtige Aufgaben, entdecke neue Hobbys, etc. Nach einer kurzen Zeit wird sie ja wieder da sein und ich kann verstehen dass es in dir drin weh tut, aber sowas tut nur anfangs weh und dann wird es langsam besser und du fühlst dich gut. Zeit heilt alle Wunden.

Antwort
von ichgo123, 21

wenn du pech hast wirst du gefriendzoned 

Antwort
von Lolaxxyy257986, 33

Lenke dich ab und tue was dich glücklich macht, schau ja keine Liebesschnulzen oder versinke in sebstmittleid..

bleib einfach stark dann machst du es ihr vielleicht auch wenigstens ein bisschen leichter

liebe Grüsse ;)

Kommentar von Yousef2207 ,

Danke für diese Antwort!

Antwort
von D4sOn, 27

Spiel Pokemon GO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community