Frage von xxlenaiaioxx, 42

Liebeskummer kommt wieder hoch?

Hei
Mein Freund und ich (beide 18) haben uns vor 6 Monaten getrennt, wir hatten beide noch Gefühle füreinander, aber es hat einfach nichtmehr gereicht, ich hatte kein Vertrauen mehr, wir haben uns so oft getritten etc. Wir waren 2 Jahre zusammen. Dann war erstmal Funkstille. Da wir beide in der 12. sind, sind wir oft in den selben Kursen und haben nicht wirklich geredet. Dann hat er mir in den Ferien einen Text geschrieben, dass er mich so vermisst und es ein Fehler war. Ich wollte nicht im Chat mit ihm reden, also haben wir uns dann getroffen und geredet wie wir uns fühlen usw. und dann waren wieder so die Emotionen da und wir haben uns geküsst. Kaum war ich wieder daheim, habe drüber nachgedacht und hatte einfach das Gefühl, dass es nichtsmehr bringt, warum sollte es besser werden? Vorallem weil wir uns schonmal eine 2.Chance gegeben hatten. Mir ging es danach relativ gut und nach einer Zeit hatte ich das Gefühl drüber hinwegzusein. Wir haben es mit Freundschaft versucht und wie es mir jeder gesagt hat, hat es nicht funktioniert, wir haben uns nur immer mehr voneinander entfernt. Es ist immernoch so, dass wenn wir uns anschauen diese Stimmung in der Luft ist, man kann das nicht beschreiben. Er hat mir heute geschrieben, warum wir uns immer weiter entfernen usw. Zwar reden wir in der Schule wies uns geht, neulich habe ich bei ihm geweint weil mein Opa gestorben ist und er hat mixh getröstet aber wirkliche Freundschaft ist es nicht. Ich hab ihm geschrieben dass ich nichtmejr kann ich wieder an dem Punkt wie am Anfang war komplett traurig und weinend in meinem Bett sitzend. Einerseits vermisse ich ihn, andrerseits finde ich es gut so wie es ist. Ich dachte ich bin drüber hinweg, aber jetzt ist alles wieder hochgekommen. Was soll ich denn machen, hört das denn nie auf?:(

Antwort
von kliklu, 19

warum hattest du denn kein vertrauen mehr

Kommentar von xxlenaiaioxx ,

Er hat mit seiner Ex rumgemacht.

Kommentar von kliklu ,

denkst du er würde es wieder tun

Kommentar von xxlenaiaioxx ,

Das ist ja das Problem, ich weiß es nicht

Kommentar von kliklu ,

was hat er denn zu dem Vorfall gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community