Frage von Wizkbdt, 24

Liebeskummer, komm nicht weiter. Weiß wer Rat?

Hey, ich habe ein Problem... Es gibt da einen Jngen den ich extrem mag und den ich jeden Tag sehe. Er geht mit mir auf dieselbe Schule und wir sehen uns sonst auch oft in der freizeit, bei Veranstaltungen von einem teenkreis. Bei den Veranstaltungen sprechen wir auch miteinander obwohl er weiß, dass ich ihn liebe, aber in der Schule traue ich mich nichtmal ihm "hi" zu sagen. Ich habe einfach Angst alles zu zerstören, dass er gar nichts mehr von mir will. Ich weiß nicht was ich tun soll damit er mich auch so mag wie ich ihn mag. Hat wer eine Idee? Bitte helft mir.... Tausend dank schon mal vorweg.😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 24

Du stellst dir schon ein Szenario vor, das gar nicht eingetreten ist, außer in deinen Vorstellungen. Dadurch blockierst du dich. Weg damit. 

Trau dich. Er beißt nicht. Geh' auf ihn zu, interessiere dich für ihn, stell Fragen über ihn ... so entwickelt sich vielleicht ein Gespräch. 

Erst danach kannst du beurteilen, ob er auch weiterhin dein Interesse genießt. Und vielleicht hast du dann auch seine Aufmerksamkeit 😍

Aber überstürze nichts u überfahre ihn nicht gleich. 

Antwort
von cookielove69, 17

1. Ganz ehrlich bist du dir sicher dass du in ihn verliebt bist oder hast du dih vllt nur in ihn verguckt? I kenne dass aba oft hat es eine zeit gebraucht bis ich realisiert habe dass er er gar nicht so toll istqie ich dachte

2. Wenn du wirklich denkst dass ihr zueinander passt dann schreib ihm einfach, was kann schon passieren? wenn er sich dann blöd anstellt oder auf cool macht dann weisst dann hat er dich gar nicht verdient aber ansonsten ist es ja mal ein guter anfang ihn anzuschreiben:) 

Kommentar von Wizkbdt ,

Über whatsapp schreiben wir ja schon miteinander, aber dass ist ganz Anders als in der Wirklichkeit...und ja ich liebe ihn wirklich.

Antwort
von BOY01, 18

Einfach trauen ihn anzusprechen...vielleicht wartet er ja nur drauf ;)

Antwort
von Windspender, 21

um das reden / ansprechen kommste nicht drumrum ...Er kann ja nicht hellsehen, was du fühlst.