Frage von EinPicoSohn, 68

Liebeskummer kehrt zurück was tun?

Leute ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich(16) habe vor 3 Jahren ihn (17) kennengelernt und seit dem vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihm denke. Ich liebe alles an ihm. Am meisten seine dunkelbraunen Augen ... Ich liebe Seine Fehler, seine Macken, seine schönen und schlechten Seiten, einfach alles. Wir waren bisher nur ein Monat zusammen, auch wenn es nur ein Monat war es waren für mich wie Jahre, sogar diese Zeit war für mich Goldwert. Er hat mich auch sehr geliebt, wirklich sehr (bekam fast jeden Tag ne Rose von ihm :( ..) wir haben wirklich so gut gepasst, das hat jeder gesagt. So wie 2 Puzzle Teile :D er war einfach mein seelenverwandte, wir haben uns auch verstanden ohne zu sprechen .. Es war so schön mit ihm.. Naja ich weiß leider nicht mehr genau wieso wir Schluss gemacht haben aber das war auf jeden Fall wegen andere Personen, die neidisch auf unsere Beziehung waren. Es gab so eine Clique in unserer Schule voller assi Weiber, die haben mich damals schon immer bedroht, beleidigt undso und die waren es auch die unsere bz kaputt gemacht haben. Er und ich haben wirklich sehr gelitten ihm wurde erzählt das ich mit sehr vielen Typen schreibe mit ihnen flirte etc und mir wurde erzählt das er mich betrügen würde, egal ob man glaubt oder nicht da wird man schon komisch. Naja nach unserer Beziehung gab es immer ein auf und ab auf und ab .... Wir hassten uns und liebten uns auch ... Dann war es wieder irgendwie "still" ... Aber jetzt kommen diese Gefühle wieder hoch! Ich träume seit Tagen nur noch von ihm! Leute ich kann nicht mehr am liebsten würd ich zu ihm gehen und mich für alles entschuldigen, ihn umarmen, egal was er dann tun würde, ich kann diese Schmerzen nicht mehr ertragen! nur eine letzte umarmung, ein letztes Gespräch würde mir reichen.. Ich habe aber das Gefühl das er auch an mich denkt! Ich werd dieses Gefühl nicht los, wirklich dieses Gefühl das er gerade an mich denkt ist so intensiv.... Er hatte nach mir schon Beziehungen aber sogar sein bester Freund meinte immer dass er das nur tut um mich zu vergessen (konnte er aber sogar nach 2 Jahren nicht, wie es jetzt ist weiß ich nicht so genau) ich hatte auch eine Beziehung aber es kam mir So falsch vor ... Auf jeden Fall Leute, ich hab heftig Liebeskummer, was soll ich tun? Ich kann ihn nicht vergessen und mit jmd anderen eine Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Berlinfee15, 68

Guten Morgen EinPicoSohn,

ein Teil der Vergangenheit wird immer in rosiger Erinnerung bleiben. Du möchtest ihn aber unbedingt -gleich u. sofort-  (so) wieder haben. Zeiten haben nicht nur Dich verändert. Doch wenn Dein Gefühl überläuft, warum dann nicht den Kontakt sachte einfädeln? Es gibt immer einige Möglichkeiten, also was hindert Dich daran eine neue Verbindung zu suchen?

Wer wagt gewinnt....nicht immer, aber...........

Viel Glück!

Kommentar von EinPicoSohn ,

Naja, wie gesagt ihm wurde ja erzählt das ich mit Typen Schreibe .. Das hat ihn wirklich getroffen und sein stolz bringt ihn halt dazu das er mich heftig ignoriert, obwohl er es selber will, das merkt man. Man wie gern würd ich nur in die Vergangenheit reisen und alles ändern. Ich komme mir so dumm vor. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

OK, er scheint stur, verletzt oder doch desinteressiert?  Die Vergangenheit kannst auch Du nicht zurück zaubern, was sicher auch Vorteile hat. Sich mit anderen m/w Menschen auszutauschen ist kein Beinbruch. Sollte es wirklich nur an div. Erzählungen liegen? Das solltest Du klären können. Auch Worte verbinden...

Kommentar von EinPicoSohn ,

Ohhh er ist sehr stur. Sehr stur, und wenn er einmal sagt es ist vorbei, dann ist es für ihn auch vorbei egal wie sehr er darunter leiden wird. 

Aber ist mir so egal ich halt das nicht mehr aus. Wenn ich ihn sehen sollte werd ich mit ihm sprechen ist mir so egal was dann passieren wird. 

Antwort
von sunandrain05, 54

süß:) tut mir leid ..das ist bestimmt nicht was du jetzt hören möchtest oder was dir hilft, aber ..wenn ihr so offensichtlich zusammengehört dann.. quäl dich doch nicht. mach den ersten schritt, trau dich. wenn er dich nach 2 jahren und mehreren anderen beziehungen nicht vergessen konnte ..denkst du das hat sich ein jahr später einfach so geändert - nachdem man einen Menschen erstmal so kennen und lieben gelernt hat? Glaub ich nicht.. ich hab schon geschichten von Paaren gehört, wo zwei sich eigentlich geliebt haben, aus hm, einem bestimmten Grund nicht zusammensein - bzw. heiraten konnten. Und? Die Frau hat ZWANZIG Jahre auf ihn gewartet ...und nach zwanzig Jahren sind sie zusammengekommen und haben geheiratet (ist nicht ausgedacht, echt). Willst du auch so lange warten - wo ihr beide es doch besser wisst? (mit der Gefahr, dass einer von euch wohlmöglich umzieht, oder ihm was passiert oder oder..)

Kommentar von EinPicoSohn ,

Oh Gott in diesen 20 Jahren könnten die so viel erleben. Das ist echt traurig sowas. Ich würde ja, aber er erzählt sowas meistens seinen besten Freunden und seine besten Freunde haben schon mal sowas weitererzählt und ich hätte Angst davor, dass das wieder passiert. Möchte nicht dass das jemand weiß .. 

Kommentar von sunandrain05 ,

du möchtest nicht dass jmd weiß, dass ihr wieder Kontakt habt oder vllt sogar zusammen seid? Wie willst du das denn vermeiden? (es sei denn ihr zieht in eine andere aber ist wohl eher unrealistisch, ihr seid ja im Moment noch nicht mal zusammen)

Außerdem ..du könntest ihn ja direkt bitten (erstmal) niemanden davon zu erzählen (dass ihr wieder kontakt habt, schreibt, etc) ..weil ihr beide ja eigentlich noch wisst, wie es ausgegangen ist letztes Mal, dass eure Beziehung überall breitgetreten wurde ..

Kommentar von EinPicoSohn ,

Nee, er würde es trotzdem tun, ich kenne ihn ... Naja diese Menschen sind mir eigentlich relativ egal, aber genau diese Menschen manipulieren ihn auch richtig. Er hat mich mal Dank diese assi weibern total gehasst ohne einen Grund. Doch dann hat er selber die Wahrheit gesehen ... Aber naja was Solls ...

Kommentar von sunandrain05 ,

hm.. dann würde ich an deiner stelle versuchen ihn vorsichtig darauf aufmerksam zu machen. dass es andere menschen gibt, die einem den kopf verdrehen können ..und alles kaputt machen ohne Grund, - was gar nicht hätte sein müssen. wenn er dich auch immer noch vermisst, dann sag ihm, dass du dir sicher bist, dass ihr es schaffen könntet - aber ihr müsst lernen euch zu vertrauen. und nicht irgendwelchen neidern, die es euch eure liebe nicht gönnen.

ich wünsch dir viel glück und alles gute für euch beide!

Kommentar von EinPicoSohn ,

Das werde ich irgendwie versuchen ... Hoffe nur dass es klappt .. Und danke sehr :-) 

Kommentar von sunandrain05 ,

hoffe ich auch für dich :) &nichts zu danken:)

Antwort
von VegetaSSG, 27

Sprich/schreib ihn einfach mal an so schwer ist das ja nicht gib dir nen Ruck und viel Glück dabei

Antwort
von DerBangerZ, 13

Kann sein wegen deiner Männlichkeit Hände,Nase und bla bla bla du suchst doch nur Aufmerksamkeit bestimmt stimmt das alles nicht mal

Kommentar von EinPicoSohn ,

Ja alles Lüge, in echt bin ich ein 50 jähriger pädophil, mit ADHS, heißt ich brauche Aufmerksamkeit. Wurde in meiner Pubertät, von mein Vater vergewaltigt und wurde gemobbt, deshalb stehe ich jetzt auf Kinder und psychisch gestört, suche nur Aufmerksamkeit, vor allem auch noch anonym. Du hast es erfasst!

Kommentar von DerBangerZ ,

Ja kp aber die Geschichte mit Hände 0 weiblich und bla bla bla ist soooo unglaubwürdig weil, es kann nicht sein wenn deine Mutter ein Kind bekommen hat (deine große Schwester) das sich auf einmal die Hände Füße Nase alles verändert von HÄSSLICH (männlich wie du sagst) auf WEIBLICH transformieren  wie ein Zauber und bei deiner Schwester soll es auch so gewesen sein oder was du bist doch nur ein Labersack du PICOSOHN

Kommentar von EinPicoSohn ,

Du Otto. Was verstehst du unter Männlichkeit, wenn eine Frau von spricht? 

Ich hab jetzt auch nicht Riesen Füße und Hände die voller Haare sind NEIN. Es hat schon was weibliches, also ist schon weiblich, das merkt man. Aber für mich ist das nicht weiblich genug. 

Und doch, das mit der Nase kann wirklich passieren. Es passt sich eben alles später an. Und in der Pubertät, wachsen soweit ich weiß erst die drei Dinge, dann kommen die anderen Dinge hinzu.

Ich kenne viele die mit 13-16 ne etwas größere Nase hatten, und dann so mit 18-19 ne normal große Nase. Du musst auch nicht direkt übertreiben, ich habe hier nicht behauptet das es von einer Kurden Nase zur einer Stupsnase geworden ist. 

Kommentar von DerBangerZ ,

Laber mich nicht voll alddderrrrr :)

Lg BangerZ

Kommentar von EinPicoSohn ,

Asozial :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community