Frage von lauraa1199, 131

Liebeskummer, kaum auszuhalten😔?

Hi Leute, 

Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hab seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir uns treffen wollten oder als ich ihn gefragt hab ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hat er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet. Er hat mir auch immer Versprechen gemacht, sie aber nie eingehalten... Zum Beispiel wollte er an meinem Geburtstag mit mir alleine feiern (also einen schönen Abend nur zu zweit). 
Ich muss immer an das denken & führ mir vor Augen, dass das nie passieren wird & mein Geburtstag dadurch schwird. Da ich mich auch darüber gefreut habe. Schließlich liebe ich ihn noch...😔

Vor einem Monat hab ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört und bin es immer noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen machen...

Meine Freundin hat ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hat sich wieder ausgeredet...

Habe ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hat es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."
Seitdem kam auch nichts mehr... Ich fühle mich einfach nur schrecklich😔
Ich habe ihn auch heute gesehen, dass hat alles nur noch schlimmer gemacht😞

Hoffe ihr habt Tipps & könnt mir weiterhelfen☺️

Lg Laura💋

Antwort
von ewolfe, 78

Diese Geschichte klingt für mich als Außenstehender sehr danach, dass er dich als "Zweite Wahl" in der Hinterhand haben wollte, für den Fall, dass es mit seiner Freundin nicht klappt...

Wenn die beiden sich getrennt hätten, hätte er ganz einfach dich anschreiben können, da er ja wusste, dass du ihn sehr magst...

Aber ich glaube nicht, dass du seine zweite Wahl sein willst oder? Ich würde einfach nichts mehr auf ihn geben und versuchen ihn zu vergessen, denn du hast (ohne dass ich dich kenne) definitiv besseres verdient, als die zweite Wahl zu sein. 

Und da er nicht mal den Mut hatte, dir zu sagen, dass er vergeben ist, ist er es auch nicht wert, ihm hinterher zu trauern...

Blicke nach vorn, dein Traumpartner wird auch noch kommen :)

ich hoffe ich konnte deine Sichtweise, zu seinem Verhalten, vielleicht etwas ändern und dir somit helfen :)

Grüße

Antwort
von konstanze85, 48

Er hat mit Dir rumgespielt. Vergieß keine Träne wegen so einem Typen. Ihr habt euch eh so gut wie nie gesehen, das meiste war Schreiben. Ich weiß zwar nicht, wie Du da von Liebe sprechen kannst, aber ok. Feier schön Deinen Geburtstag und lass den Typen in Ruhe. Es gibt weitaus Bessere. Und geh es in Zukunft langsam an. Du bist sicher noch sehr, sehr jung. Hast ja Zeit.

Antwort
von superkeks888, 53

Du solltest ihn unbedingt vergessen. Leichter gesagt als getan ich weiß und es wird auch eine weile dauern. Halte dir erst mal vor Augen, was für ein Arsch er zu dir war. Wenn du soweit bist, lösche alles von ihm. Unternimm wieder mehr etwas mit Freunden oder tu die Sachen die du magst, aber in letzter Zeit vernachlässigt hast. Lerne neue Leute kennen. Und denke daran: Niemand hat so jemanden verdient!

Antwort
von lvnah, 39

Damit es dir besser geht brauchst du unbedingt einen klaren endgültigen Schlussstrich, zur Ablenkung helfen. Filme und Serien und Freunde

Antwort
von TailorDurden, 38

Ganz ernst gemeint: Geh zu jemandem, der Dich im Arm halten kann. Mit Körperkontakt. Gar nicht drüber reden.. einfach nur einen Tag bei jemanden verbringen, der Dich ganz gern hat und Dir das auch körperlich zeigt. Bei jemandem im Arm zu sein heilt so schnell ganz viele Selbstzweifel und Wunden :-)

Antwort
von Tomatex25, 29

Er hat dich garnicht verdient musste sowas selber durch machen- wir Mädels stehen halt auf Arschl**her ;)   Glaub mir du wirst jemanden finden der wundervoll ist man darf nur nicht suchen. In einen Jahr wirst du drüber lachen aber heute nacht ist es schwer😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community