Liebeskummer, kann mir jemand helfen und einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du denn überhaupt jemanden haben der nicht zu dir steht und nicht weiß was er will? Anscheinend will er sich wen warmhalten und kann sich nicht entscheiden.

Ich an deiner Stelle würde ihn gehen lassen. So ein hin und her, dann bist du ihm wohl doch nicht sooo wichtig.

Lass die Finger von sowas larifari Dingen, damit ersparst du dir später nur noch größeren Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er die gleichen Gefühle hat wie du, wird er zu dir stehen
und sich für dich entscheiden. Du musst ihn dann nicht überreden, schließlich
soll er von sich aus diese Entscheidung treffen. Ansonsten wäre das nicht ehrlich.

Wenn er deine Gefühle nicht erwiedert, dann weißt du wenigstens woran du bist und dieses hin und her hört auf. Dann verliert ihr euch, versuch dich darauf vorzubereiten. Lass nicht zu, dass er sich wieder nicht entscheidet. Lass nicht zu, dass er mit dir spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zwei Menschen verbindet muss kein dritter verstehen.

Wenn du und er euch so gut versteht und liebt, dann ignoriert die zwei. Die werden sich noch beruhigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk am besten an was anderes,
Oder gehe shoppen, Triff dich mit Freunden, sieh dir einen Film an
Wird schon alles wieder👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung