Frage von lilahexe123, 45

Liebeskummer Junge geht mir nicht aus dem Kopf?

Hey
Mein Ex Freund hat vor zirka 2 Monaten mit mir Schluss gemacht wegen einem dummen misverständnis das nie aufgeklärt wurde .Vor einem Monat sind wir uns wieder näher gekommen und er hat mir auch gesagt das er noch auf mich und ich liebe ihn auch immer noch aber wir sind nicht wieder zusammen gekommen aber wir haben viel Zeit miteinander verbracht .Doch seit 2 Wochen ist er irgendwie komisch zu mir er sucht immer meine Aufmerksamkeit in der Schule und ärgert mich .Doch wenn seine Freunde dabei sind tut er immer so als würde er mich hassen und auch wenn wir alleine sind ist er total abweisend noch auf der anderen Seite spüre ich das ich ihm nicht egal bin .In der Schule schaut er mich in der Stunde immer an (Als könnte er nicht mit mir abschließen )Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten ?Soll ich mir noch Hoffnungen machen und wenn nein und ich ihn vergessen soll wie soll ich mich verhalten ich sehe ihn nämlich jeden Tag in der Schule (wir gehen gemeinsam in die Klasse )Ich stehe noch immer auf ihn
Ps . Wir sind beide 14 Jahre alt bald 15

Antwort
von LissiSofie, 26

1. Manchmal benehmen sich unreife Jungs Mädchen gegenüber ziemlich blöd wenn sie das Mädchen mögen .

2. Vielleicht solltet ihr beide mal ein klärendes Gespräch miteinander führen !

Ich hoffe das ich helfen konnte ! Viel Glück noch !

Kommentar von lilahexe123 ,

Danke

Antwort
von DarkGamingYT, 6

Ja

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten