Frage von barbiegirl1010, 72

Liebeskummer... ist es zu spät... was ist sein Problem?

Vor kurz einem Jahr hab ich jmdn. kennengelernt. Er hat mir schon nach 2 Monaten nachdem wir uns kennengelernt haben, mir gesagt, dass er auf mich steht. Aber damals hatte ich soweit gar nicht gedacht. Danach hatte er für eine Weile sich nicht gemeldet. Und seit ungefähr 3 Wochen schreiben wir wieder miteinander... Doch manchmal schreiben wir extrem viel (thema: dass wir uns vermissen und mal wieder uns sehen sollten) Ich bin für ein paar Wochen in Australien... Aber das Ding ist er wohnt 3h entfernt von mir... daher braucht man da schon etwas Zeit zu treffen. Manchmal schreiben wir eben von vermissen und blabla aber dann plötzlich hört er auf zu schreiben für eine Woche lang... danach wieder fängt er an... dann wieder nicht mehr... Er hat ein paar mal versucht mich anzurufen aber ich konnte nicht ran gehen... dann hab ich den angerufen aber er ging auch nicht ran... dann sagte ich ihm gestern er soll mich doch mal anrufen ... er meinte "mal sehen ob du ran gehst" und bis jetzt nicht mal ein verpasster anruf. Dann war ich irgendwie so traurig... ob er das Ganze nicht ernst meint... schrieb heute den dass ich nur mit ihm telefonieren wollte um zu sagen dass ich etwas länger hier in Australien bleibe. Alles was er zurück geschrieben hat war: Ok, kein Problem. Also sieht ihr auch so, dass er keine Interesse mehr hat. Ich mein vor kurz einer Woche noch von wegen vermissen und so und heute auf einmal alles egal... spielt er mit mir?

Antwort
von conelke, 14

Vermutlich hat er es falsch gedeutet, dass Du nicht an das Telefon gegangen bist, als er Dich anrief. Vielleicht dachte er, Du willst nicht mit ihm telefonieren. Aber um zwischen Euch Klarheit zu schaffen, müsstet Ihr vermutlich tatsächlich mal ein richtiges Gespräch führen. Die Schreiberei per whats app ist meiner Meinung nach nicht das Richtige. Vielleicht verabredet Ihr Euch mal zu einem Telefonat, zu einem Zeitpunkt, wo es Euch beiden passt.

Antwort
von Manuuuuel96, 4

Ich denke er wartet darauf, dass du erstmal wieder aus Australien zurückkommst. Bevor er was ernstes probieren will. Vllt ist ihm alles zu unsicher, da du deine Ankunftszeit verschoben hast. Melde dich bei ihm wenn du wieder zurück bist und schlage dann klar einen Tag vor, wann er dich besuchen kommt oder du ihn. :)

Antwort
von Muhtant, 20

Was sein Problem ist?
Die Frage ist wohl eher, was dein Problem ist?

Denn er hat sich einmal bemüht und dir offenbart. 
Du hast abgelehnt!?
Jetzt bist du an der Reihe...

Ich persönlich würde auch nicht jemandem ein zweites Mal hinterdackeln...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community