Frage von keinplan17, 14

Ich habe Liebeskummer wegen des Freundes meines Bruders, was soll ich tun?

Hallo liebe community ich (w/14) hab ein problem und zwar,... Ich hab mich in den freund (m/16) meines bruder verliebt. Ich weiß jetzt schon das es nichts wird weil er glaub ich nicht an einer beziehung interessiert ist. ( Er hat aber auch ein ganz anderes level, damit meine ich das er auf weiber steht die mehr "dran" haben) Also kann ich auch nichts dran ändern... Mir gehts deswegen auch echt schlecht in der schule :( ich habe schon frühwarnungen bekommen... Mir ist schon klar ich kann meine gefühle nicht einstellen... Aber ich muss doch irgendwas machen. Aber was? Kann ich ihn vielleicht doch umstimmen? Ich bin in letzter zeit so neugierig auf beziehungen (weil ich noch nie eine hatte) Hilfe :(

Antwort
von sternchen1006, 14

Hey erstmal:) 

Ich verstehe was dein Problem ist, aber dafür die Schule und besonders DICH gehen zu lassen ist keine Lösung! Versuch dich vielleicht interessanter bei ihm zu machen, z.B. Wenn der Freund deines Bruders zu Besuch ist, kannst du in kurzer Sporthose und top rumlaufen, oder du lächelst ihn immer an und gibst ihm heimlich deine Nummer, ... ( Umso origineller, desto interessanter ;D ) wenn alles nix hilft, kannst du nichts tun außer nach vorne zu blicken, denn eine Beziehung kannst du nicht erzwingen :( 

LG Sternchen  

Kommentar von keinplan17 ,

danke für die hilfreiche antwort, dein rat werde ich verfolgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community