Liebeskummer; ihn nach Monaten wieder gesehen ~ Gefühle zurück oder doch nur eine kurze Phase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, erstmal solltest du dir klar machen, dass er dich wohl eher als Nebensache gesehen hat. Dazu kommt, würdest du mit ihm zusammen sein, könntest du ihm nicht trauen wenn er mit anderen so redet wie mit dir, obwohl er in einer Beziehung steckt.

Auf so eine Beziehung kann man wohl verzichten oder? Sei lieber froh dass du ihn nicht als Partner hast und er dann mit anderen Mädels so schreibt wie mit dir.

Dein Liebeskummer vergeht auch irgendwann. Du wirst sicher wieder einen neuen Freund finden der genauso in dich verliebt ist wie du in ihn.
Darauf kann man eine Beziehung aufbauen, auf nichts anderes! Sonst bekommst nur den nächsten Kummer.

Deine Wärme wird schon zurückkommen, momentan bist du einfach bedient und blockst ab. Mit der Zeit vergeht das sicher.
Wunden brauchen einfach Zeit zum heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung