Frage von samsungpaatsch, 70

Liebeskummer ich weiß nicht mehr weiter ich will nur sie :(?

Hallo, ich kann nicht mehr und bitte darum das mir jemand eventuell helfen kann. Zur Story: Bei mir und meiner Freundin lief alles Okay meinerseits. Vor 1 Woche habe ich sie dann zu einer Freundin gefahren da ich einen Arzt Termin hatte. Nach dem Besuch beim Arzt habe ich ihr geschrieben das ich fertig sei und wann ich sie holen soll da wir es ja ausgemacht hatten. Seit dem hörte ich nichts mehr von ihr und sie schrieb mir nicht zurück. Ich habe es solange versucht und darum gekämpft das wir uns treffen und reden was los sei. Dann nach 2 Tagen haben wir uns getroffen und drüber geredet und waren schön essen aber sie meinte es lag daran weil sie nicht mehr weiter wusste da ich ihr zu wenig gefühle etc zeige. Das habe ich akzeptiert und ihr versprochen das alles besser wird. Sie sagte auch es tut ihr leid das sie sich nicht gemeldet hatt und das sie mich liebt. Jetzt war ich 2 Tage nicht da und kam heute nach hause und wollte ihr schreiben jedoch hatt sie mich in whatsapp ignoriert und sie macht auch nicht auf. ich habe bei einem bekannte von ihr geklingeltt und habe gefragt ob ich reden kann dann er meinte nur so nein sie will nicht mit dir reden. jetzt wollte ich fragen was kann ich noch machen ich weiß nicht weiter es würde ja alles besser werden und ich liebe sie über alles und kann mir ohne sie nichts mehr weiter vorstellen ich bin fix und fertig :(( bitte hilft mir

Antwort
von Sicherdat, 33

Hallo, ich kenne nicht Euren Hintergrund aber was Du so schilderst klingt danach, als ob sie durch ihr Verhalten erreichen möchte, das Du Dich mehr um sie kümmerst. Sie sagte ja, wenn ich das richtig verstanden habe, das Du mehr zeigst..auf sie eingehst, Hintergründe kenne ich nicht wie gesagt, aber das wirkt so auf mich, wobei ich da aber auch falsch liegen kann. Solche Dinge tun einer Beziehung nie gut, können auch leicht zu Missverständnissen führen. Ihr wollt doch zusammen sein, dann redet noch einmal miteinander. Bestimmt findet ihr eine Lösung!:-)

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Hallo,
Also ich würde ihr ein bisschen Zeit geben. Ich habe das Gefühl , das deine Freundin selbst noch genau weiss was sie will..

Antwort
von NikkiDesu, 36

Vielleicht solltest du ihr erstmal Zeit geben, damit sie sich beruhigen kann. Danach würde ich nochmal versuchen, sie irgendwie zu erreichen. 

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Anniwelsch, 26

Ich würde einfach kalt sein zu ihr auch wenn es weh tut aber melde dich doch einfach zwei drei Tage nicht und wenn sie sich auch nicht meldet dann ist eure Beziehung ein kleiner haufen Sand. Dann will sie nichts mehr wissen von dir.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten