Frage von alex31095, 55

liebeskummer ich kann sie nicht vergessen ich kann nicht mehr?

was soll ich nur machen ich kann sie nicht vergessen sie hat mich überall blockiert ich kann sie nicht erreichen es fühlt sich an als wäre mein leben bedeutungslos ist das normal? ich will ihr alle 2 sek einen milenlangen Text schreiben und am liebsten zu ihr fahren und ihr meine liebe zeigen aber sie is bei ihrem ex

Antwort
von UweKeim, 39

Lenk dich ab und versuch nicht an sie zu denken! Aber für den Anfang erstmal tief durchatmen :)

Du darfst dir nicht dein Leben wegen ihr kaputt machen lassen. Wie du siehst, ist sie nicht die Richtige für dich, wenn sie dich überall blockiert und jetzt bei ihrem Ex ist. Du hast eine bessere verdient! :)

Kommentar von alex31095 ,

Das schlimme ist dass ich mich eventuell in ihr getäuscht habe

Kommentar von UweKeim ,

Das ist meistens so. Erst am Ende sieht man dann mal das wahre Gesicht. Irgendwann, wenn es nicht mehr so wehtut, wirst du froh sein das es so gekommen ist! :)

Antwort
von DPower16, 49

Wenn sie dich nicht will, dann musst du es akzeptieren.
Am Anfang ist es schwer aber es wird jeden Tag besser und man findet sich damit ab. Lenk dich ab, um nicht so viel an sie zu denken. Frag deine Freunde ob sie was mit dir unternehmen wollen..
Hab soviel Stolz und denk, dass irgendjemand da draußen ist, die dich wirklich will und der du deine Aufmerksamkeit schenken kannst.
Wirklich.. vergiss sie und trauer ihr nicht nach. Trennungen sind immer schwer aber man kommt drüber hinweg.

Kommentar von alex31095 ,

meine "freunde" haben keine Zeit und ich sitze hier nur noch und denk nur noch an sie und das schlimme ist sie hat die tage so Andeutungen gemacht dass sie gezwungenermaßen keine Beziehung mehr eingeht weil ihr jeder was eingeht :( sie ist mein leben

Kommentar von DPower16 ,

Bruder ehrlich.. wenn sie so'n Mist macht, dann vergiss sie. Du bist noch jung, da kommt noch die ein oder andere. Lass sie am besten in Ruhe und wenn sie wieder angekrochen kommt, dann reagier nicht drauf. Ich hab ein bisschen in deinen Fragen geguckt und anscheinend hattest du schon öfter Probleme mit ihr. Such dir eine, die weiß was sie will.
Wenn deine Freunde keine Zeit haben dann beschäftige dich alleine.. zock einfach was oder hör gute Musik.

Antwort
von RixxGaming, 43

Du wirst ihr nicht schreiben und du wirst nicht zu ihr gehen. Auf jeden Fall nicht in deinem Zustand. Willst du dich blamieren?

Du musst dich dringend ablenken. Unternimm was mit deinen Freunden. Du solltest nicht alleine sein, sonst machst du dir sowieso Gedanken. Anfangs ist es schwer, vielleicht denkst du auch nach Monaten noch ein wenig an sie aber du kommst darüber hinweg. In deiner Situation ist es einfach in Selbstmitleid zu versinken. Das solltest du vermeiden. Es gibt noch so viele andere Frauen, die dich zu schätzen wissen, geh raus und lern sie kennen! Die beste Medizin gegen Frauen sind Frauen.

Kommentar von alex31095 ,

Das ist heute viel zu schwer

Kommentar von alex31095 ,

heutzutage*

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 19

Du stehst mit deinem Leben erst am Anfang und Du hast nach Lage der Dinge noch viele Jahre vor dir und Du wirst auch noch viele Enttäuschungen der verschiedensten Art erleben. Einen Grund um nun alles gleich als sinnlos zu betrachten gibt es aber nicht. Sowohl Du wie auch deine Ex Freundin werdet wieder Beziehungen eingehen und eine gewisse Traurigkeit die ist OK, dann aber gilt es sich wie ein nasser Hund zu schütteln und dich nach vorne zu orientieren, etwas anderes kann es auch nicht geben wenn Du in deinem künftigen Leben bestehen möchtest.

Antwort
von BoBisDead, 12

okeaay und ein paar stunden später ist dein Problem die eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community