Liebeskummer Hilfe. Wer hat Zeit und Nerven?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry das ichs sage aber was ist das für ne Ratte? So link würde ich nichtmal zu meinem feind sein und der macht das einfach so mit dir. Am besten ist wenn du ein bild von dem an deine wand hängst und dartpfeile drauf wirfst 😂 aber ne spass bei seite, komm über den weg, der ist deine liebe nicht wert, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:04

Haha ja keine so schlechte Idee🙄 ich mein einmal lasse ich wirklich Gefühle zu und zeige sie dann kommt sowas... Nicht mal wirklich Grund nenne und mich dann als "Kälte Person" bezeichnen. Obwohl er nicht mal weiß wie ich vorher war er weiß es nicht zu schätzen..

0
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:10

Kann leider keine Gefühle so schnell abstellen.. Normalerweise dauert es eine Ewigkeit bis ich eine Person wirklich ins Herz schließen kann.. Naja und so schnell kanns jetzt dauern ihn wieder los zu werden.

0
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:18

Ich weiß nicht.. Er zeigte mir seine Gefühle vor seinen Kollegen und von heut auf morgen da kann was nicht stimmen.. Soll ich ihm mal nochmal schreiben als Abschied? Weiß nur nicht wie ich anfangen soll.. Will endlich Klarheit haben :(

0
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:26

Es ist echt kompliziert.. Wir haben zwar kein Kontakt er schreibt trotzdem ab und zu Statuse die an mich gerichtet sind.. Hatte mal ein Bild drinnen "brauche kein dies und das nur einen ehrenvollen Mann" er antworte mit "wir sind Ehrenlos weil wir lieber auf dich aufpassen statt dich zu anzufassen"

0

Guten Morgen,

vermutlich ist mehr vorgefallen, was hier nicht geschildert wurde. Aus dem Stand heraus eine Liebschaft abschmettern hat andere Ursachen.

Nur die Tatsache, das Du Treffen mit seinen Bekannten abgelehnt hat, ist kein Grund um sich so zu verhalten.

Oder wie darf man diese Äußerung verstehen?

Ob "Zicke" oder nicht, so war doch die vergangene Verständigung sehr gut.

Bei Deiner Schilderung bleibt einiges unklar...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:08

Guten Morgen.. Um alles perfekt erzählen zu können bräuchte ich eine Ewigkeit ich versteh es selbst nicht.. Von heut auf morgen wie verschwunden

0

Vielleicht war er ja imaginär ;) ..nein Spass ....

verstehe nicht, also ihr habt dann noch hin und her geschrieben und er hat dir dann ohne Begründung gesagt, du sollst dich nicht mehr melden? und seitdem Funkstille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:02

Er war immer unterwegs mit seinen Kollegen bis 3,4 Uhr morgens das hat mich Bisschen genervt.. Dann kam ich halt genau in den Moment mit "du schaffst es nie früher daheim zu sein" dann meinte er schäm dich mir jetzt damit zukommen.. Ich hab bedenken bei seinen besten nicht das die ihn was eingeredet haben.. Naja seit dem ist Funkstille.. Will eigentlich nur noch Klartext damit ich weiß woran ich bin:(

0
Kommentar von Leylaahabibii
25.05.2016, 02:15

Ich schau durchgehend wann er zuletzt online war.. Ich träume von ihm.. Bekomme Stimmungsschwankungen... Von heut auf morgen war er einfach weg.

0

Was möchtest Du wissen?