Frage von johnn01, 29

LiebesKummer hiilfe?

Also folgendes ich habe ein Mädchen kennengelernt und sie hat einen freund aber als ich letztens bei ihr war hab ich mich in sie verliebt Ich habe an dem abend bei ihr geschlafen und wir kamen uns näher aber sie meinte das es ein Fehler sei und sich schuldig fühlt wegen ihrem freund und ich jetzt keine Ahnung hab was ich machen soll

Antwort
von WanderIgelchen, 17

Du solltest dich nicht in die Beziehung einmischen. Auch wenn du in sie verliebt bist, man sollte sich nicht an eine vergebene Person ranmachen, sowas gehört sich einfach nicht. Wenn es gar nicht besser wird, nehme etwas Abstand, lenke dich ab (Hobbys, mit Freunden treffen..) Gefühle wegzaubern geht leider nicht, aber nach und nach wird das besser :/ 

Antwort
von Miaschlau, 13

So weh wie es tut .
Man/n lässt die Finger von vergebenen Leuten.
Wenn sie ihren freund schon so mit dir hintergeht.
Wird sie zu 100% das gleiche mit dir tun,also vergiss sie besser.

Kommentar von ValerisGirl ,

Vergiss sie so weh es such tut sie hat ein Freund da solltest du dich nicht dazwischen drängen ausser sie würde das selbe für dich empfinden

Aber es kann passieren sie würde mit dir das selbe tun 

Bevor du verletzt bleib fern es kommt schon noch die Richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten