Frage von lxveyxu, 21

Liebeskummer... Hat einer Tipps, was soll ich dagegen tun?

Hey.. Also ich bin halt seit langem in einen Jungen verliebt.. Wir waren nicht zusammen aber er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er mich liebt. Das haben auch meine Freunde gedacht. Gestern wollte er die ganze Zeit wissen, ob ich auf ihn stehe und am Ende meinte er, dass er nicht denkt, dass aus uns noch etwas wird. Ich will ihn aber vergessen! Ich habe das schon mal geschafft, einen Jungen zu vergessen. Also will ich das wieder schaffen. Aber das war eine andere Situation, weil ich mit dem Jungen nicht so viel zu tun hatte. Also hat einer irgendwelche guten Tipps gegen Liebeskummer? Naja.. Wenigstens sind gerade Ferien und ich muss ihn nicht jeden Tag sehen...

Und kann man von Liebeskummer Übelkeit bekommen? Seit dem geht es mir nämlich ziemlich schlecht. Hunger habe ich auch nicht wirklich seit dem..

Danke schonmal. Liebe Grüße

Antwort
von Lupili, 8

Du hast recht, die Ferien sind eine gute Gelegenheit, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Lenk dich am besten ab, triff dich mit Freunden, geh einkaufen, such dir vielleicht einen Sport der dir Spaß macht. Es geht zwar nicht von heute auf morgen weg, aber es wird einfacher werden - glaub mir :).

Und ja, keinen Hunger zu haben und Übelkeit ist normal in solchen Situationen - auch das wird wieder besser werden :).

Antwort
von MaxMW997, 17

musst was neues machen so zb geh feiern, mach ein kurs irgendwas

das mit der übelkeit ist normal
ich habs auch übelkeit kann und will nix essen hab ein druck auf der brust so zeigt sich mein liebeskummer ( und noch schmerzen seelische)
welche haben frust essen oder anderes bei jeden ist liebeskummer anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten