Frage von CestLaViie1234, 33

Liebeskummer fühle mich alleine hilft Amorex?

hallo:)

ich hätte da mal eine frage und zwar ob amorex wirklich gegen Liebeskummer hilft..

mein freund hat mich betrogen und ich komme damit nicht klar ich fühle mich leer und alleine ich kann es noch nicht glauben und habe jeden tag dieses stechen im herzen manchmal fehlt mir die Luft zum atmen wie sehr es schmerzt :( vllt hört es sich dumm an aber für mich macht mein leben keinen sinn mehr meine ganze Zukunft ist plötzlich kaputt ich weis nicht wie es weiter gehen soll wir waren 2 Jahre zusammen ich habe angst vor einem Psychologen denn ich weis nicht was mich da erwartet und möchte da ehrlich gesagt nicht hin:( deshalb wäre dieses amorex das einzigste was mir bleibt aber manche sagen das es nicht gut ist..

würde mich um paar hilfreiche antworten freuen auch wenn ihr andere tipps gegen Liebeskummer habt nehme ich sie gerne an

mfg CestLaViie1234

Antwort
von Turbomann, 15

Bitte lasse den Quatsch

http://www.medizin-transparent.at/amorex

Da bist du ganz sicher nicht alleine auf der Welt. Da muss man durch und den Liebeskummer einige Zeit zulassen um das zu verarbeiten .

Solche Medikamente beheben doch deinen Liebeskummer nicht. Da muss man ohne Medikamente durch, oder denkst du , du schluckst diese Tabletten und zack ist dein Liebeskummer weg?

Oder die blenden dein Gehirn aus, damit du nicht mehr an ihn denkst?

NEIN, sorry das muss man auch ohne Tabletten hinbekommen.

Lenke dich ab, beschäftige dich und nach einer Weile nimmst du deinen Nick-Namen zur Hilfe und das Leben geht weiter.

Selbstmitleid, dass es nicht weitergeht? DAS bringt dich nicht weiter, sondern dass du in die Zukunft blickst und wenn es dir schon mal so gegangen ist, dann genau hinschauen beim nächsten Mal.

Egal wie lange man zusammen war, Liebeskummer tut weh, aber der vergeht auch irgendwann.

Wenn du Angst vor einem Psychologen hast, wie willst du denn dein Leben meistern? Manchmal muss man sich Situationen stellen und dann eine Lösung suchen. Wenn du nicht weist, was da auf dich zukommt, dann musst du hingehen, aber wenn du schon vorn vornherein sagst: das will ich nicht, die Gespräche wirst du überleben..

So hart das klingt, aber Liebeskummer gab es schon immer und da hat man das auch überwunden, sogar ohne Psychologen.

Antwort
von 2AlexH2, 11

Das nennt sich Liebeskummer und ist ganz normal. Die dies besser treffen, müssen da alle durch.

Es gehört zu den Dingen mit denen man lernen muss - ohne Medikamente und ko -umzugehen. 

Wenn dus jetzt nicht lernst ohne Medis, sondern du gleich deine Gefühle mit Medis versucht zu bekämpfen, wirst du wohl so weiter machen bis zum Medikamenten Missbrauch mit allewn Konsequenzen psychisch und psyche. Das Zeug richtet grossesn Schaden an, so wie alle Medikamente, drum nimmt man sie ja auch nur wenns nötig ist.

Antwort
von Saturnknight, 22

Ich kenne dieses Amorex nicht, aber Milliarden von Menschen hatten im Lauf der Menschheit schon Liebeskummer, und die meisten von denen haben es ohne irgendwelche Medikament überwunden.

Das solltest du auch versuchen.

Kommentar von CestLaViie1234 ,

nun passiert mir das nicht zum ersten mal und es ist umso schwerer für mich 

Antwort
von Raetli, 7

Und warum probierst du das Amorex nicht einfach aus? 

Sondern lässt Dir von all den Klugschwätzern abraten, die es selbst noch nicht gebraucht haben und dein Leiden eh gar nicht kapieren! Ist ja angeblich eine natürliche Tablette. Wenn Du es probierst dann siehst Du ob es Dir hilft.

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Es wird seine Zeit dauern bis du damit klar kommst. Medikamente sind a aber keine Lösung da der Körper es so nicht verarbeiten kann sondern nur betäubt.

Du wirst bald schon wieder lachen können. Ein anderer netter Mann wird in dein Leben treten. Einer der dich auch verdient hat.😉

Antwort
von Melinda1996, 23

Neurexan

hast du evtl. Erfahrungen dazu ?

Kommentar von Melinda1996 ,

Ich finde es gut mir hilft es

Oder luaran

danke gegen was hast du es genommen wenn ich fragen darf auch gegen Liebeskummer ? 

meinst du lioran ?

Genau ja. Naja sowas wie unruhe. Und auch liebeskummer. Hatte das Gefühl dan konnte ich besser Schafen. Oder auch vor Prüfungen.

Antwort
von chenhyung, 8

Hey kennst du die "Liebeskummer ist ein Ars*'.loch" tour? :)

alle karten sind dafür schon ausverkauft ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community