Liebeskummer ex freund Schluss gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo nadineb93,

ich habe so ein komisches Gefühl, das er Dich nur im Bett gebrauchen kann,

denn wenn er im Moment sonst keinen anderen Kontakt bekommt, kommt er

bei Dir wieder an gesch..ßen.

Lass Dich nicht etwas weiß machen, denn er ist nur für Dich ein Bett Mensch.

Er versucht nur Dich mal wieder zu überzeugen, aber es ist nur Bett zu mehr

ist er nicht im Stande für Dich zu empfinden. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beginne gleich mal mit deiner Frage an deinen Ex Freund und ich greife auch gleich mal vorweg und verteidige den armen Kerl^^ indem ich sage er hatte gewiss Gefühle gehabt,^^ nur ob es auch wirklich die waren welche du dir erträumt hast, das möchte ich dann doch ernsthaft bezweifeln. „ Hab ihn gesagt ob ich nur ne Bett Geschichte war ohne Gefühle und er meinte nein. „ Dein Ex Freund hat alles in allem deine Naivität gnadenlos ausgenutzt indem er dir Hoffnungen gemacht hat deren Erfüllung für ihn im Bett stattfand und Du bist halt darauf reingefallen. Im übrigen ob nun die erste Liebe oder die letzte Liebe, wenn Du daraus für dich etwas gelernt hast, dann war es zumindest nicht vergebens gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast Dich ganz schön ausnutzen lassen. Er macht Schluß und dann gibt es "nur eine Bettgeschichte", erkläre mal was das ist "nur eine Bettgeschichte"? Wenn immer er geil war und wollte Sex stehst Du zu Verfügung, na toll. Das war für ihn ein billigen Spaß zu haben und Du hast gemeint ich mache mit und das wird wieder was. Jetzt will er nicht mehr, ausgeschlafen mit Dir. Dir war doch schon vorher klar dass er nur Sex von Dir wollte. Das hast Du bekommen. Ende Gelände, Aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:16

Er hatte gesagt das wir es noch mal versuchen und daraus wurde nur Sex mehr nicht

0
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:22

Ja nur sex

0
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:27

Ich hab mit Gefühle gehabt. Er anscheind nicht. es fühlt sich mies an

0
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 20:30

Ja wusste ich aber dachte das da noch was ist zwischen uns. Das er mich doch liebt. Aber das war mir je Lehre

0

Na ja, das sind eben Kerle. Vielleicht mag er dich noch und hat diese Bettgeschichte nur der alten Zeiten willen abgezogen... Ich bin eben auch "nur" ein Mädchen, aber lass dir ein gesagt sein: Er hat dir ins Gesicht gesagt, er liebt dich nicht mehr und so weh das auch tun kann: Lass die Finger von ihm, sonst verletzt du dich am Ende nur selbst! Jede Frau auf dieser Welt hat einen Kerl verdient, der sie liebt und gut behandelt, wenn er also so fies zu dir ist, lass ihn los.

Ausserdem (ohne dir zu nahe treten zu wollen): Vielleicht solltest du das mal mit einer guten Freundin oder ev. mit deiner Mutter besprechen? Ich denke, dass sie sicher besser bescheid wissen als wir und wenn du mit ihnen über sowas nicht reden kannst (denn offenbar willst du ja darüber reden) wozu hast du sie dann?

Ganz lieber Gruss von Phai und Kopf hoch, ja? Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilot350
03.02.2016, 18:16

Von wegen das sind eben Kerle. Das sind Frauen die das mitmachen und das hat nichts mit Kerlen zu tun. Sie hat ja gesagt.Sie hätte nein sagen können. Sind eben Frauen.

1
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:19

Ich hab ne beste Freundin die weiß über uns zwei Bescheid. Sie hat echt viel getan und auch mit ihm gesprochen er hat auch zu ihr gesagt er würde es noch mal versuchen und Dan kam ne Woche später ne das wird nix. Und sie sagte zu ihm er soll endlich mit mir reden um mir zu sagen was er fühlt und er hat es nie getan. Das habe ich ihn Angriff genommen um was zu wissen. verletzt bin ich eh schon. Nur am weinen und am besten Weg Rennen aber saß geht ja nicht

0
Kommentar von Phairora
03.02.2016, 18:20

und ganz am Rande mal kurz: Wer will schon, dass eine Beziehung zerbricht? Aber manchmal soll es halt einfach nicht sein... Und ich bin mir sicher, dass du wieder jemanden finden wirst, denn der richtige Kerl wartet irgendwo da draussen auf dich, du musst ihn nur noch finden.

Und natürlich ist es immer schwer, wenn man sein Leben so lange gemeinsam gelebt hat und dann ist plötzlich Schluss, aber als Aussenstehende sieht es für mich so aus, als wäre diese Bettgeschichte ein letzter Verzweifelter Versuch gewesen, es wie vorher zu erleben.... Aber so läuft das nicht, glaub mir. Ich weiss nur zu gut, dass du-weisst-schon-was ohne Gefühle einfach nur bescheuert ist - und zwar richtig bescheuert, also mach das ja nicht nochmal, okay?

1
Kommentar von Phairora
03.02.2016, 18:24

Wegrennen ist nie eine Lösung. Wenn du mich fragst, klingt das ganz klar nach einem Fall für die Besenkammer. Wenn er nicht mit dir reden will, warum solltest du dann weiter versuchen, mit ihm zu reden? Es ist jetzt an ihm, noch etwas retten zu wollen und wenn er nichts unternimmt, dann will er nicht - Liebe kann man ja auch nicht erzwingen.

0

Du schreibst doch das du wusstest das es eine Bettgeschichte war, warum fragst du ihn dann nochmal? Ich finde mit der Frage hast du dich ins Aus geschossen, denn das zeigt das du eigentlich mehr wolltest. Er hat dir klar gemacht das seine Gefühle weg sind . Wenn sie je da waren. Ok, man kann auch jemand ignorieren auch wenn man verliebt ist, aber er ignoriert dich weil er eben nicht in dich verliebt ist und dir damit weh tun will. Versuche ihn ein für allemal zu vergessen, denn er würde immer nur Sxx wollen. Du jedoch gehst dann daran kaputt, weil du mehr Gefühle investierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, oben hast Du ja die Lösung schon selbst geschrieben, er hatte vor ein paar Monaten mit Dir Schluss gemacht. Ein Monat später seid Ihr wieder "zusammen gekommen", wobei es nur eine Bettgeschichte war... Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass damals noch Gefühle für Dich vorhanden waren, nur weil er Dir "Hoffnungen" gemacht hat... 

Sorry, ihm ging es nur um das Eine und wenn er wieder SÜD hat, kommt er dafür auch wieder zu Dir zurück...

Musst Du Dir das echt antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:15

Nein muss ich nicht. Ich will und wollte nie die Bett Geschichte sein. Aber ich liebe ihn auch wenn er mich verletzt hat. Aber so kann ich auch nicht weiter machen

0

Hallo,

manchmal sollte man selbst in gewissen Situationen auch den Schlussstrich ziehen. Aus manchen Gegebenheiten kann man nichts besser machen und einfach nur lernen.

Es scheint so, dass Kommunikation an eurer derzeitigen Situation nichts mehr bringt.
Er wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Das Meer ist groß und weit - nimm dir den besten Fisch heraus und behalte ihn. :) "Der richtige" wird schon irgendwann noch kommen.

(Und falls es nicht so ist, dann sag mir bitte Bescheid. Dann brauche ich auch nicht mehr weiter im Meer fischen....)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:13

Er ist meine große Liebe. Wo ich mir nichts mehr vorstellen kann. Sind seit 4 Jahren zusammen gewesen. Kann das nicht so weg schmeißen wie er. Er macht es mir auch gerade nicht leicht. er sagte immer ich bin seine erste große liebe und er wollte nie das es auseinander geht. Hatte vor ihm auch jemand, das war ein a....... gewesen. Und Dan ihn und es war alles perfekt und jetzt für mich ein Welt Untergang. ich weiß nicht ob ich jemals wieder so lieben kann wie ihn

0
Kommentar von nadineb93
03.02.2016, 18:22

Anscheind

0