Frage von Nukey, 17

Liebeskummer, die Person vergessen?

Hallo, ich würde gerne einmal Rat von bekommen. Und zwar liebe ich meine beste Freundin nur aus uns wird ganz sicher nie etwas...Wie kann ich sie für immer vergessen und über sie hinweg kommen habe eigentlich keine Freunde und wir schreiben rund um die Uhr, ohne sie habe ich Langeweile und nichts Zutun....Somit denke ich als an sie und kann nicht loslassen. Wie kann ich es schaffen, ohne sie leben zu können wir haben uns oft getroffen und jedesmal war es besonders...Nur ich kann das nicht auch wenn es besser für mich wäre

Antwort
von PlanetLiebe, 4

Hallo Nukey, ich hatte das gleiche Problem wie du, du hast schon richtig erkannt aus euch kann nichts werden. Ich hab mich immer mit Freunden getroffen mich auf die Schule konzentriert, was mir sehr geholfen hat. Wenn dich das immer noch so sehr quält, dann rede mit ihr !!

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen, liebe Grüße PlanetLiebe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community