Frage von nawka, 64

Liebeskummer, brauche jemanden zum reden, was tun?

Hallo leute Also ich bin 16 Jahre alt und ihr denkt euch bestimmt ich bin zu jung um zu lieben. Naja dachte ich auch Meine erste große Liebe will überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Dazu kommt dass ich auch Depressionen/depressive Phasen hatte, nun habe ich angst dass es wieder kommt. Ich bin einfach so traurig. Ich brauche jemanden, am besten ein Mädchen, über das ich darüber reden kann, auch über WhatsApp wenn es geht. Ist ziemlich kurz gehalten ich weiß aber ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von ahmedschachbret, 16

geh ins www.best-chat-germany.de da findest du genug leute die mit dir über dein problem reden, und kopf hoch, wir waren auch verliebt und ist alles in die hose gegangen :))

Antwort
von Mignon2, 30

Sogenannte "Liebe" und Liebeskummer sind gerade in deinem Alter sehr verbreitet und ziemlich normal. :-))) Du wirst in deinem Leben - wie Milliarden anderer Menschen auch - sicherlich noch mehrmals Liebeskummer erleben.

Du wirst Abstand gewinnen und mit der Zeit geht der Liebeskummer von alleine weg. Lenke dich ab, gehe mit Freunden aus, lege dir ein Hobby zu, treibe Sport, unternimm etwas, das dir Spaß und Freude bereitet.

Es bringt nichts, dich in den Liebeskummer hineinzusteigern und vor Selbstmitleid zu zerfliessen. Traurige Phasen hat jeder in seinem Leben mehrmals. Sie kommen und gehen. Das ist völlig normal und hat nichts mit Depressionen zu tun. Depressionen kann übrigens nur ein Arzt diagnostizieren, nicht aber du selbst.

Also: Kopf hoch - alles wird gut...! :-)

Antwort
von NiemandUndIch, 32

Hallo

Nien auf keinen Fall, Liebe ist ab dann ''ok'' wenn man sie hat, sei es 10 oder vielleicht erst 30!

Bin 14 und m. wenn du dennoch reden magst, adde mich als Freund un d ich schreib dir meine Nummer :)

Und sonst, alles gute :3

Kommentar von ChicoMRC ,

:D

Kommentar von NiemandUndIch ,

Hmm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten