Frage von Alessandro1999, 84

Liebeskummer, brauche ich Hilfe, ich weiß nicht weiter (16 Jahre)?

Hey, ich beantworte seid Tagen auf gute frage so gut ich kann fragen anderer um mich abzulenken und ihnen zu helfen, wärend ich immer weiter sinke und schwächer werde. Das Mädchen was ich liebe, kenn ich seid 4 Jahren und wir haben uns immer geliebt, jetz is es so als würde sie mich hassen, mir versuchen aus dem weg zu gehen, und gar von mir genervt sein. Ich werde Tag zu Tag schwächer, liege nurnoch im Bett, meine Nahrung ist auf 0 gesunken und ich kann nichts mehr essen. Seid 2 Tagen spüre ich wie mein Herz klopft und es wird immer schmerzhafter. Ich weiß nicht ob es noch Hoffnung zwischen uns gibt und sie mich jemals wieder liebt. Ich hab das Gefühl als würde mein Herz jeden Moment aufhören zu schlagen, jede freie Sekunde muss ich an sie denken, unterdrücken der Gefühle bringt nichts, abends liege ich Stunden lang im Bett, ich hab zu garnichts mehr Lust, kann kaumnoch schlafen und Träume jeden Tag von ihr. Ich hab schon dran gedacht das Jugendamt um psychologiche hilfe zu bitten, aber meine eltern sollen nichts mitbekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiinifreak, 41

Schreib diesen Text ein bisschen um und schick ihr das als Brief.Die wird sich freuen! Viel Glück!!!Denk daran: Du bist einzigartig und ein wundervoller Junge, also lach! :)

Kommentar von Alessandro1999 ,

Hab ich getan, ich hoffe es hilft, jede Träne ist ein weiterer Hoffnungschimmer, doch ich kann nicht ewig weinen

Kommentar von Alessandro1999 ,

Ich muss dir danke sagen, sie woltle danach mit mir reden und wir haben wieder viel gelacht :) ich glaube das wird wieder was. <3

Ich kann nicht oft genug danke sagen, du rettest meine große Liebe aus meiner Kindheit

Kommentar von Tiinifreak ,

Bitte :) Ich freue mich das es geklappt hat!Viel Glück noch!!

Antwort
von Mimir99, 47

Hat sie einen Grund für ihr Verhalten ?

Kommentar von Alessandro1999 ,

Wir hatten einen Streit, davor war alels perfekt, seid dem meint sie sie liebt mich nicht mehr, kurz nach dem Streit meinte sie jedoch sie liebt mich noch, Gefühle gehen nicht einfach weg, jz sagt sie sie liebt mich doch nicht mehr, ich frage was ich falsch gemacht habe, und hab mich 100 mal entschuldigt, sie sagt ich sei perfekt, sehe überdurschnittlich gut aus und bin extrem inteligent, und sympatisch und auch besonders, aber ich fühle mich so als wäre ich ein Niemand

Kommentar von Mimir99 ,

Wirkt sie zufrieden ?

Kommentar von Alessandro1999 ,

Nein, so wie ich nur nicht so dreckig

Kommentar von Mimir99 ,

Dann mach das mit dem Brief. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten