Liebeskummer brauche bitte Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich halt mal mit ihr alleine , schau ob es immernoch passt. Menschen ändern sich schließlich. Wenn du dir immernoch sicher bist sie zu lieben dann sage / zeige es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harbee
08.06.2016, 01:49

danke :) und wie meinst kann ich es ihr zeigen? ich Manns mir höchstens so vorstellen das ich sie beschütze aber zu solchen Gelegenheiten kommt es nie

0

Vielleicht bildest du dir das nur ein, dass du in sie verliebt bist?

Jedenfalls geht probieren über studieren, also sag es ihr einfach und verschwende keine Zeit mehr, wenn sie nicht interessiert ist, dann weißt du wenigstens bescheid und kannst dich auf andere Mädchen irgendwann mal einlassen.

Viel Glück

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harbee
08.06.2016, 01:47

danke, habe mir vorgenommen es ihr demnächst ihr zu sagen :) und ich bilde es mir nicht ein da bin ich mir sicher da ich normal wenn ich mit Mädchen unterwegs bin keine Probleme habe mit ihnen zu reden, bei ihr jedoch trau ich mich nicht mich ganz zu offenen da ich keinen Fehler machen will :)

0

Triff dich mal alleine mit ihr. Dann weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?